Mich wundert das gar nicht... Gut 90% der Verschwörerseiten haben eine grundsolide braune Grundierung, wenn man nur ein bisschen am Lack kratzt, weitere 5% erstrahlen direkt in "braun-metallic", der Rest sind irgendwelche Spinner und Linksradikale.alpennon hat geschrieben: 01.05.2020 - 13:34 Wieso haben wir überhaupt eine medizinische Versorgung? Kostet DE 11,5% vom BIP! Und wofür? Bereits vor Covid-19 waren es grösstenteils betagte Menschen/ solche mit Vorerkrankungen, die starben, die sind ja doch nur Kostenfaktoren ohne richtige Lebensberechtigung. Frechheit, diese da oben, uns beschützen zu wollen, mit ihrer "Wissenschaft" (nur ne Erkältung!) und "Studien" (Massnahmen bringen nichts!). Wir sind doch das Volk und sollen anhusten dürfen, wen wir wollen!
Und dann wundern sich die Leute, dass Widerstand gegen die Massnahmen von rechts aussen kommt ...
<Sarkasmus>Man sollte vielleicht einfach größer denken. Wenn wir schon Solidarität aufkündigen, dann gleich richtig. Warum zahlt eigentlich die Krankenversicherung, wenn man sich beim Skifahren verletzt, z.B. auch die was-weiß-ich-wie-vielte Kreuzband-OP unseres extremcarvers, nur weil er es halt gerne "vielseitig und riskant bergab" hat...? Ich wäre dafür, dass bei der ersten behandlungsbedürftigen Verletzung im Freizeitbereich der Versicherungsschutz nur noch auf Arbeitsunfälle beschränkt wird. Wenn extremcarver bergab fortan die Rolltreppe nimmt, sparen wir alle viel Geld.</Sarkasmus>
In gewohnter Manier erweitert das einzige Medium, das die ganze Wahrheit nicht nur kennt, sondern auch mit uns allen teilt, unseren Horizont hin zu wirklich großen Gedanken:
Quelle:"Damit hält man nur Leute am Leben, die eh bald sterben": Boris Palmer fordert Abschaffung der Rente
https://www.der-postillon.com/2020/04/palmer-rente.html