Chlosterdörfler hat geschrieben: 06.07.2020 - 20:09
Wenn man seiner These folgen würde. Wäre das Virus zuerst als Darmvirus unerkannt schon eine weile unterwegs gewesen auf unser Welt.
Ach drum wurde im März das ganze Klopapier in Deutschland weggekauft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor David93 für den Beitrag:
Das zeigt umso mehr, entweder Taiwan/China oder Schweden, und kein wischi waschi. Weil niemand lässt sich monatelang einschränken.
Wobei ich denke NMS reicht aus, aber Grad im Sommer ist das halt echt blöd.
2 Jahre on off Beschränkungen, da gehen viel viel mehr Lebensjahre drauf wie beim schwedischen Modell.
Und Vitamin D3 könnte man ja easy auch bei uns einfach mal stärker in Lebensmittel hinzufügen. Wuhan, Mailand und Co, alles klassische Orte wo die Sonne gemieden werden wie der Teufel (smog in Mailand im Winter brutal, weiße Haut in China). Es gibt ja ein paar Länder glaube ich die recht viel beimischen, wie sind da die todesraten?
Pancho hat geschrieben: 06.07.2020 - 22:21
Vielleicht sollte man einfach Hirn ins Essen mischen...?
Das wäre unethisch Hirn von Coronatoten dazuzumischen ... und Rinderhirn ist ein zu wertvolles Nahrungsmittel um es in Aluhüte zu verpacken
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!
Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus!
Also ich war heute, bedingt durch meine Merlin-Jahreskarte mal wieder im Legoland Deutschland. Günzburg ist ja von mir nur eine Stunde weg. Und das war ziemlich Spassbefreit. Besser als zu ja, allerdings viel zu strikte Regelungen. bei der Wildwasserbahn sind tw. 2 Leute, obwohl einiges los war auf ein ganzes Boot verteilt worden, da aber Maskenpflicht hätte man das auch voll auslasten können. Einen Vorteil hatte das Gleichgewicht (ich, der leider keine Halbe Portion ist und 1. Reihe) und dann konnte aber nur ein Vater samt Kind dazu, da traf mal das Hier werden sie Nass zu wg. dieser unsäglich strengen Regeln: Ergo trotz wg. Reservierungspflicht wenig Andrang massive Wartezeiten (tw. über 20min) wie bei Vollbetrieb. Sorry wo will mir der mit der Maske auf der Nase evtl. rumfliegende Viren von hinten reinhauen. Dazu Zwangsweises Desinfizieren bei jeder Fahrt. Völlig übertrieben! Hätte ich Eintritt zahlen müssen (muss ich dank Merlin-Jahreskarte nicht), hätte ich verzichtet Und der Kreis Günzburg hatte in Wochenfrist genau KEINE Ansteckung und 240 Fälle gesamt (auf 125000 Einwohner), obwohl in der Nähe ein Freizeitpark ist.
Der Abschuss war ja am Shop 30min! Warten am Feierabend, hab da verzichtet, weil es in München 2 weitere Lego-Stores gibt (wollte mir mal den Fiat 500 (Modell) gönnen, der ja kürzlich Rausgekommen ist). Und laut Söder soll ja dieser Maskenzwang bis auf weiteres bleiben , naja die vielen wg. des Lockdowns rausgeworfenen Milliarden müssen wieder rein!
Der Zwangs-OP-Saal oder Zwangsfasching gehörte aber Weg um die Wirtschaft wieder auf Touren zu bringen. Schon seltsam erst schaut er genau nach AT rüber beim zusperren und beim Entsperren schaut er jetzt wer hat noch am längsten Einschränkungen. Da wird noch viel Arbeit auf die Verwaltungs- und Verfassungsgerichte zukommen, damit die Politiker mal aufwachen. Ich werde jedenfalls trotz Merlin-Jahreskarte erst mal nicht mehr fahren (fahr aber eh zwischen Juli und September normalerweise nicht hin (normal nur vor den Pfingstferien oder nach den Sommerferien, dass ich mal ins LEGOLAND fahre) (aber gut was kostet mich die Verlängerung jedes Jahr glaub so 70€), obwohl ich nur eine Stunde Anfahrt habe. Wenn es sich in einem Freizeitpark anfühlt wie in einem OP-Saal brauch ich das nicht und eher Rumpfbetrieb! Keine Ahnung was das Ziel ist: R-Wert ständig unter 1: weitgehend erfüllt, weniger als 50 Infektionen pro Tag (Bayern) erfüllt (die 83 waren aus 2 Tagen). Anscheinend müssen da mal 3 Wochen oder Monate keine Neuinfektionen bundesweit mehr kommen bis man diese unsäglichen Coronagesetze in den Aktenvernichter gibt, wo die auch hingehören, da sich eh keiner mehr Auskennt was los ist. Andernteils ab September sollen wieder die Fussballstadien immerhin mit Halbem Publikum befüllt werden, (35000 statt 70000) hab da letztens was gelesen, aber Großveranstaltungen im klassischen Sinn sind bis November verboten, muss man ned Verstehen!
mFg Widdi
PS: Laut AGBs ist die Karte aber bei mir bis kommendes Frühjahr automatisch verlängert worden, wg. der Auflagen, aber man tut hier Alles um die Leute davon abzuschrecken irgendwo hin zu gehen. Statt dass man analog AT einfach auch die Maske im Handel entsorgt und in der Gastro, bei ähnlichen Infektionsraten (klar es ist etwas angestiegen) aber Anteilig fast gleich, ca. ein Viertel Promille der Bevölkerung ist dzt. Infiziert oer infiziert gewesen (aktuell) Lächerlich da immer noch solche Auflagen zu machen!
Zuletzt geändert von Widdi am 07.07.2020 - 00:06, insgesamt 5-mal geändert.
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.” Nach Stäntn und miki.
Winter 2020/21: 6 Tage Alpin, 6x Wandern 3x Nordisch Sommer 2021 18x Wandern Winter 2021/22 12 Tage
Danke, @GIFWilli59. Ich hatte eine solche Antwort erwartet.
Ich halte es jedoch für unangemessen, @wetterstein oder andere User hier mit der Bezeichnung Teufel in Verbindung zu bringen ... auch wenn Sie in diesem Thread eine andere Meinung als Du vertreten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bergwanderer für den Beitrag (Insgesamt 3):
Ich bin dir überhaupt keine Rechenschaft schuldig, hier herrscht schließlich Meinungs- und Schreibfreiheit im Rahmen der Etikette. Da dachte ich einfach ich helfe dir mal mit einem Link auf die Sprüge!
@noisi
Du kannst hier gerne schreiben was Du möchtest und mit Rechenschaft ablegen hat das wenig zu tun.
Meine Frage war jedoch an @GIFWilli59 gerichtet und ich halte es für ein Gebot der Höflichkeit, die Antwort dem Adressaten der Frage zu überlassen.
Weiterhin kannst Du davon ausgehen, dass mir die Bedeutung des Wortes Teufel und wer damit in unseren christlich geprägten Kulturkreis gemeint ist, durchaus bekannt ist.
Der Bericht ist ja schon vom 20. Juni, wenn man sich die aktuellen Zahlen anschaut https://www.worldometers.info/coronavir ... ry/israel/
haben sie jetzt seit dem 30. Juni täglich mehr Neuinfektionen als beim Maximum Anfang April. Die letzten zwei Tage immerhin etwas weniger, hoffentlich bekommen sie es in den Griff. Da kann man sehen, dass man sich nicht in Sicherheit wiegen kann... Nur zur Erinnerung: Am 28. Mai gab es im "Spiegel" noch einen Artikel über Israel "Das Corona Wunder im heiligen Land" https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... c1a770f4e9
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wmenn für den Beitrag (Insgesamt 2):
In Australien wird der Bundesstaat Victoria abgeschottet.
Neuseeland hat seine Grenze seit März 2020 geschlossen. Nur Bürger und Einwohner des Landes dürfen einreisen. So eine Insellage, weit weg im südlichen Pazifik, hat halt ihre Vorteile.
Abgesehen davon ein wunderschönes Land!
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
“Wir sind gewohnt, daß die Menschen verhöhnen, was sie nicht versteh'n,
Dass sie vor dem Guten und Schönen, das ihnen oft beschwerlich ist, murren.“ [Johann Wolfgang von Goethe]
Wenn man auf eine Kursänderung in Brasilien hofft, müsste man ihm einen recht schwerwiegenden Verlauf wünschen...
Andernfalls wird er sich bestätigt sehen.
Auch das könnte die Bevölkerung beruhigen, auch wenn das nicht logisch ist (1 milder Verlauf heißt nicht, dass alle mild sind...).
GIFWilli59 hat geschrieben: 07.07.2020 - 18:54
Wenn man auf eine Kursänderung in Brasilien hofft, müsste man ihm einen recht schwerwiegenden Verlauf wünschen...
Andernfalls wird er sich bestätigt sehen.
Auch das könnte die Bevölkerung beruhigen, auch wenn das nicht logisch ist (1 milder Verlauf heißt nicht, dass alle mild sind...).
Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro ist nach eigener Auskunft positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden. Diese Mitteilung macht Bolsonaro in einem TV-Interview.
Jetzt kann er Persönlich Erfahrungen sammeln mit dem Virus. Im Gegensatz zur Herr Prime Minister Boris Johnson von GB hat er sich rasch in ein Militärspital zur Behandlung gegeben. Das verhalten der beiden Herren spricht für sich sobald sie selber betroffen sind.
Vietnam: Mit der Strategie eindämmen sowie Monitoring an der Landesgrenze zu China.
Eine Gruppe vietnamesischer Ärzte, die die Behandlung des 42-jährigen Mannes aus Schottland beaufsichtigt haben, teilte mit, dass er auf dem 12-stündigen Flug nach London "erhebliche Fortschritte gemacht hat und sein Gesundheitszustand es ihm erlaubt, zu reisen". Der Pilot war schwer erkrankt und verbrachte 65 Tage mit lebenserhaltenden Massnahmen. Er arbritete für die nationale Fluggesellschaft Vietnam Airlines, als er im März positiv auf das Virus getestet wurde.
Der Mann ist virusfrei, atmet normal ohne jegliche Unterstützung und wird nicht mehr als Covid-19-Patient behandelt, sagte Dr. Tran Thanh Linh, der stellvertretende Leiter der Intensivstation im Cho Ray-Krankenhaus, wo der Mann behandelt wird. Die Ärzte sagten, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Lungentransplantation in Betracht zogen, da die Lungen des Mannes zu 90 Prozent geschädigt und nicht funktionsfähig waren. Linh sagte am Dienstag, dass der Mann jetzt gut schläft und mit einer Gehhilfe aufstehen und gehen kann. Er werde jedoch von einem Ärzteteam auf einem für kommenden Sonntag geplanten Flug nach London begleitet, sagte der Arzt.
Der Pilot ist in Vietnam als "Patient 91" bekannt, da er der 91. Mensch im Land war, dem das Coronavirus bestätigt wurde. Er war Vietnams letzter Patient auf der Intensivstation, und seine Genesung bedeutet, dass es in Vietnam immer noch keine Todesfälle durch Covid-19 gegeben hat.
Vietnam hat insgesamt 369 Fälle von Coronaviren gemeldet. In fast drei Monaten wurde keine lokal übertragbare Infektion gefunden.
Bei allen neueren Fällen handelt es sich um Personen, die im Ausland infiziert wurden, und die Patienten wurden bei ihrer Ankunft in Vietnam in die zentralisierten Quarantäneeinrichtungen der Regierung eingewiesen.
Europa: Virus bewirtschafteten bis es einen Impfschutz gibt.
Prävalenz von SARS-CoV-2 in Spanien: eine landesweite, bevölkerungsbezogene seroepidemiologische Studie: https://www.thelancet.com/journals/lanc ... lltext#%20
Man kann machen was man will es gibt immer ein Volkswirtschaftsschaden wie auch Tote mit oder ohne Virus. Der Gesamt Volkswirtschaftsschaden ist mit der ersten Strategie kleiner als mit der zweiten. Fünf Jahre nach dem es eine Impfung gibt kann man schlussendlich sehen welche Strategie die bessere war. Aus Physiologischen gründe für die Gesellschaft wie auch von der mittelfristigen Gesundheitskosten war die Null Eindämmungsstrategie die bessere Wahl aus meiner Sicht.
PS: Vietnam hat ca. 95 Mio. Einwohner und ist der dritt grösste Reis Exporteur Weltweit.
Zum wie vielten male hat der sich jetzt eigentlich infiziert?
Wenn es diesmal stimmt dann wären ja alle bisherigen Meldungen Fake-News gewesen.
Der letzte Regierungsvertreter wo an einer Pressekonferenz etwas für die Menschen positives gesagt hat und dies dann auch später eingehalten hat war Günter Schabowski am 9.11.1989.
Der Trump scheint wohl gegen das Immun zu sein. Dem würde ichs eher Wünschen und auch mir wäre eine Strategie ohne Einschränkungen lieber. Jetzt beschweren sich Anwohner am Gärtnerplatz in München, wg. der Feiernden. Für die hat man Klohäuser aufgestellt. Hochzeiten darf man wenn im Freien in Bayern nun mit 200 und innen mit 100 Gästen machen, aber Bars und Clubs dürfen nicht öffnen. Wenn man die öffnete und bei Clubs eben analog zu AT nur bis zu einer bestimmten Anzahl Gäste und fürn Prinzregenten Söder eine Fiebermessung durch die Security bevor man reingeht machte, hätte man dieses Problem weg.
Immer noch viel zu wenig Lockerung und die Maskenpflicht soll wohl für immer bleiben und das überall wo die dzt. gilt, wenn man das auf den ÖPNV und Medizinische Bereiche eingrenzte würde komplett Ausreichen. Klar man muss dann einen leichten Anstieg in Kauf nehmen, aber dafür begrenzt man weitere Wirtschaftliche Schäden. In OÖ warens ja wieder in der Politik so hysterisch, dass die das wieder eingeführt haben, aber selbst das ist besser als der kürzlich gekippte Lockdown im LK Gütersloh! Nur OÖ ist damit halt für mich als Tourenziel (da gibts auch nette Gipfel) eben erst einmal gestorben! Mit Maske ins Lokal oder im Laden hab ich in Bayern auch. Die restlichen österreichischen Bundesländer erwägen zum Glück nichts derartiges (aber da sind auch die Fälle niedriger, nur Wien hat auch ähnlich viele Fälle) Ich hoffe, dass mal die Gerichte diesen ganzen Einschränkungen Einhalt gebieten, weil da sind ja doch immer noch teils massive Grundrechtseingriffe dabei (Versammlungsfreiheit, willkürliche Schließungen bis hin zu Lockdowns wenn Fälle auftauchen!) Die Maske ist da noch der kleinste, aber auch schon zu gravierend! (Ausser wo es eben Sinn macht (ÖPNV, Medizinische Bereiche) Weil es nervt. Ins Lokal gehen Maske auf für 20 Sekunden, dann ab, aber wenn man aufs Klo muss auch nochmal Maske rauf, aufs Klo gehen und wieder zurück Maske Runter. Und das Daten Abgeben muss auch weg, das ist noch gravierender als die Maske, weil Datenschutzrechtlich bedenklich. Wundert mich eh, dass da noch keiner geklagt hat! (Bayern)
mFg Widdi
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.” Nach Stäntn und miki.
Winter 2020/21: 6 Tage Alpin, 6x Wandern 3x Nordisch Sommer 2021 18x Wandern Winter 2021/22 12 Tage
Ja, der Datenschutz, aber jeden Pups im Netz posten. Lass dich nicht auslachen.
Die Daten, die ich im Restaurant angeben muss, haben die größten Adressenverkäufer in Deutschland eh, Telekom und Einwohnermeldeämter. Und meistens gehe ich eh in die gleichen Restaurants, da bin ich persönlich bekannt, die kenne die Daten auch ohne die Liste.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasZ für den Beitrag (Insgesamt 4):
Mich stört das aber Trotzdem allein vom Schreibkram her, weil die Daten haben eh schon genug das Stimmt! Und einigen Lokalen reichts eh schon mit dem Schwachsinn! Und ja bei mir im Ort und in umliegenden Landkreisen besuche ich auch fast immer die gleichen Lokale. Ich glaube eh, dass der Schmarrn hier nur dazu da ist um Leute vom Wirtshausbesuch abzuhalten, weil man könnte ja dieses: Achtung Ironie! "extrem tödliche" Virus haben und dann weggesperrt werden (das ist leider keine Ironie). Bei dem Corona-Lockdown in Melbourne ab morgen der gleiche Käse. Ob man da nicht Grippe und Corona verwechselt hat, weil bei denen ist ja jetzt Winter. Und so genau scheinen die Tests auch nicht zu sein! Coronaviren (andere Arten) lösen ja auch ähnliche Erkrankungen aus z.B. Grippale Infekte. Da kann man wohl schon sehen was hier noch passiert. Kaum wirds kälter ist die 2. Welle da, obwohl die eigtl. Influenza heißt und die wird vllt. auch noch zu Corona umgedichtet, unseren Panikmachenden Zeitungen traue ich das zu! Melbourne hat ein eher warmgemäßigtes Klima. Florenz hat ähnliche durchschnittliche Werte. Mailand ist auch recht nah dran (Klimatisch) und liegt ja bekanntlich im Hotspot Lombardei (IT) Beim Wöchentlichen Einkauf immer ins HT-Asia Center gegangen immer sich eintragen und das ist eher ein Asia-Imbiss mit angeschlossenem Spezialitätenhandel, statt richtiges Restaurant (trotzdem lecker und mir lieber als der McD schräg gegenüber) Bei denen im Ort, 1-2x musste ich Daten hergeben, aber bei genug Frequenz ab dem 2. mal nicht mehr. In München wirds noch kurioser mancherorts muss ich nix abgeben, andernorts schon und das bei mittlerweile mit Pech "gigantischen" 20 Neuinfektionen im Stadtgebiet ( München hat 1,5 Millionen Einwohner)
Sorry ein Großteil dieser bescheuerten Massnahmen gehört in den Aktenvernichter!
mFg Widdi
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.” Nach Stäntn und miki.
Winter 2020/21: 6 Tage Alpin, 6x Wandern 3x Nordisch Sommer 2021 18x Wandern Winter 2021/22 12 Tage
Ich bin völlig bei dir, was den Sinngehalt vieler Maßnahmen an geht, nur die Argumentation über den Datenschutz halte ich für Quatsch. Die meisten, die am lautesten Schreien posten jeden Sch.. beinstagram oder Facebook.
Jene die wegen Datenschutz schreien aber auf Facebook/Instagram/Whatsapp (kein großes IT Unternehmen geht ähnlich schlecht mit Daten um, bzw kümmert sich einen Dreck um GDPR (etwa das Whatsapp in seine AGB schreibt dass man jeden Kontakt im Telefonbuch um Zustimmung gefragt hat, wenn man das Telefonbuch synchronisiert - würde ja auch anders gehen wie bei Signal mit Hashwerten um zu wissen ob ein Kontakt bei WA ist oder nicht aber gleichzeitig ohne Zugriff auf Kontakte nur sehr eingeschränkt nutzbar ist) geht es halt primär um die eigene Freiheit. Ich selber will nicht in Quarantäne aber andere sollen es bei Kontakt mit Coronavirus Positiver Person.
Daher macht App auch nur dann Sinn, wenn sie jeder nutzen muss, Personen ohne Smartphone müssen kostenlos vom Staat halt per Smartphones ausgestattet werden für die App. Touristen brauchen Smartphone und App und müssen es selber zahlen. Entweder alle machen mit, oder es gibt keinen Grund für eine Einzelperson dies zu tun - außer die App informiert nur einen persönlich aber nicht die Behörden - und das Wissen darum dass man einen Kontakt hatte ist rechtlich egal.
Wenn man umschwenkt auf Null Infektionsstrategie ala China/Taiwan - dann sehe ich App Zwang als positiv. Wenn man weiter irgendwas macht wie bisher bei uns - dann sehe ich persönlich auch keinen Grund die App zu nutzen, ganz einfach weil sie mir keinen Vorteil bringt und nur Akku saugt. Brauche dafür auch kein Pseudo Argument wegen Datenschutz. Und ohne Null Infektionsstrategie macht auch ein genereller App Zwang wenig Sinn. Für wen macht eine App Sinn? Für die Generation 75+ oder Risikogruppe allgemein. Warum? Ganz einfach wer dazu gehört möchte evtl frühzeitig eine Behandlung mit Favipiravir oder ähnlichem - und dadurch dass man weiß dass man mit positiver Person in Kontakt war - kann man schneller korrekt reagieren (etwa wird dann jeder Arzt bei Symptomen den Hauptverdacht Covid-19 haben, statt dem Gegenteil es ist eher einfach Schnupfen/Grippe). Nur wird das der Gruppe wenig bringen wenn der Rest nicht mitmacht bei der App.
Auch wenn ich zwischenzeitlich mal am überlegen war ob der mitteleuropäische Weg besser war als der schwedische - ich sehe es immer weniger. Krankenhäuser nicht überlasten, Selektionsdruck auf das Virus zu leichtem Verlauf, und Immunität hätte mehr Sinn gemacht als Panik und Wirtschaft voll runterfahren, Bildung aussetzen usw. Oder halt echter Shutdown ala China und Null Infektionsstrategie. Wer meint das gehe nicht - man hat ja gesehen es ging doch sehr viel...
Einzig NMS Pflicht in öffentlichen Innenräumen könnte man IMHO mehr verpflichten - aber keine Quarantäne, auch keine lokale Quarantäne ganzer Wohnblöcke/Gegenden... Und viel raus an die Sonne / frische Luft um Immunsystem zu stärken.
Bezüglich Vitamin D Supplementation vs Covid-19 - Generell scheint es da aber schon ein Korrelation zu geben bezüglich Covid-19 Tote und Vitamin D Level. Süditalien - da sind die Leute viel draußen. Mailand komplettes Gegenteil. China, wer nicht in der Sonne sein muss, vermeidet sie unter allen Umständen vs Taiwan/Vietnam - die Leute sind viel mehr in der Sonne (wobei auch dort das Schönheitsideal immer mehr Richtung weiße Haut driftet aber noch kein Vergleich zu China). Stadtbewohnr vs Landbewohner (etwa Paznauntal vs Wien). Raus an die Luft, Sport UND Sonne sind sicherlich nicht verkehrt. Vitamin D Supplementation im Essen? Scheint vor allem noch auf Kanada zuzutreffen.
Irgendwie scheinen die Studien bezüglich Vitamin D einfach nicht aussagekräftig - folgende Zusammenfassung halte ich daher etwas fraglich in Aussagekraft: https://revista-fi.com.br/upload_arquiv ... 973585.pdf
Aber Iran, China, Italien - alles Länder mit sehr geringen Vitamin D Werten. Dagegen die Todeszahlen der ganzen Arbeiter in Singapore, Arabischen Ländern, Indien usw - sehr sehr gering - und die sind viel viel unter der Sonne. Schweden ist eines der wenigen grünen Länder - und das einzige mit recht hoher Todeszahl. Allerdings wird dort der hohe Vitamin D Spiegel auf Ernährung mit viel Lebertran und fettem Fisch. Ich zweifel ob das noch immer so ist wie zur Zeit der letzten Studie in den 90ern.
Hier noch eine Studie - weiß aber nicht wie aussagekräftig: https://www.aub.edu.lb/fm/CaMOP/publica ... ries--.pdf
Auffällig ist hier - Belgien und Iran, ziemlich niedrig. Und je älter desto schlechteren Vitamin D Spiegel hat die Bevölkerung:
Vitamin D status deteriorates with aging above
70 years due to decreased sun exposure and cutaneous
synthesis (132), and is poor in the institutionalized,
75% of them being severely vitamin D deficient (serum
25(OH)D <25nmol/L), and in patients with hip fracture
Personen in Pflegeheimen sterben am öfstesten, und haben die niedrigsten Vitamin D Level.
noisi hat geschrieben: 06.07.2020 - 14:29
Achso! Du meinst diesen, für das Forum durch seine Verlinkungen unglaublich bedeutenden, angeblichen Arzt der als einer der wenigen die Wahrheit erkannt hat!
Das konnte ich ja nicht wissen. Schließlich ist er der einizige, der es in 15 Jahren alpinforum auf meine Ignoreliste geschafft hat.
Wer den Gedanken nicht angreifen kann, greift den Denkenden an.