Das war meinerseits aber auch eher eine kurze allgemeine Bemerkung zu ski-chrigels Sätzchen...also quasi Off-Topic

Insb. wenn es keine Drehkreuze gibt und noch perfekter am KSSL.GIFWilli59 hat geschrieben: 27.01.2020 - 23:21 Am meisten im Fluss bleibt man doch beim Schlepplift (idealerweise ohne Wartezeit) :D
Dafür kann man in der Gondel leichter pinkeln (wenn man stundenlang gefangen ist) -> nochmal ein Vorteil für einen SL, da kann man bei einem Defekt einfach aussteigen.Ram-Brand hat geschrieben: 27.01.2020 - 21:42 Gondeln haben aber einen Nachteil:
Schonmal probiert aus einer rauszukotzen?
Geht sicher leichter in einem Sessel.
Zu 90% nehm ich die EUB, selbst wenn ich dafür 6 Sessel abwarten muss, weil es zu wenig Gondeln gibt.MichiMedi hat geschrieben: 27.01.2020 - 23:39 Mal eine Frage an die EUB Liebhaber da draußen: Wo steigt ihr z.B. in der Kombibahn Penken, der Weibermahdbahn (wenn ihr von der Mitte nach oben wollt), auf der Seiser Alm am Pfulatsch, ... ein? Also an Bahnen wo ihr auf der exakt gleichen Strecke die freie Wahl zwischen EUB und KSB habt?
Bin zwar kein EUB-Liebhaber, antworte aber trotzdem mal: In das FBM mit der kürzeren Wartezeit, alternativ in das was zuerst kommt.MichiMedi hat geschrieben: 27.01.2020 - 23:39Mal eine Frage an die EUB Liebhaber da draußen: Wo steigt ihr z.B. in der Kombibahn Penken, der Weibermahdbahn (wenn ihr von der Mitte nach oben wollt), auf der Seiser Alm am Pfulatsch, ... ein? Also an Bahnen wo ihr auf der exakt gleichen Strecke die freie Wahl zwischen EUB und KSB habt?