ich wollte für eine Wintersaison in die USA gehen undd habe nun die Qual der Wahl des Gebiets. Folgendes ist mir wichtig:
-Viele schwere Abfahrten und eine Mischung aus Buckeln, Tiefschnee und präparierten Abfahrten
-Ein netter Ort, der authentisch und nicht so teuer ist (da fällt Aspen wohl schon raus)
-Ein wirklich interessantes Skigebiet mit Tree Skiing und Abfahrten über der Baumgrenze
-Eventuell die Lage des Ortes, weil wenn der 20 Minuten mit dem Auto von anderen Gebieten entfernt läge wäre das natürlich klasse.
Gestoßen bin ich bis jetzt auf Telluride (Hat wohl viele verschiedene krasse Abfahrten, eine hochalpine Kulisse, da in der Nähe ist aber nur Silverton), Breckenridge (eher Mittelgebirgsfeeling, hat aber mehrere Berge, die Abfahrten sind aber wohl nicht so krass wie in Telluride, dafür ist es besser angebunden, z.B. 20 Minuten nach Keystone und Arapahoe) und Big Sky Resort (sehr groß, dazu soll es ein echter Geheimtipp sein, liegt aber in Montana, also könnte man nicht so einfach Trips in andere Gebiete machen). Sagt mal, wie ihr die Skigebiete findet und nennt mir welche, die euch auch geeignet scheinen

Vielen Dank!!!