5meter Neuschnee in 3 Stunden

Fabi-03 hat geschrieben: 25.09.2020 - 16:46
Da muss wohl ein Fehler aufgetreten sein
5meter Neuschnee in 3 Stunden![]()
ich denke das täuscht etwas ....hausi24 hat geschrieben: 27.09.2020 - 08:09 Schönes Wetter heute und dazu noch inklusive dem ganzen Neuschnee!
.....
Und der Schlepper kann auch bald auf machen.
....
Achtung der verlinkte Beitrag ist vom 05.09., mittlerweile wurde die Verordnung abgeändert, sodass nicht eindeutig klar ist ob tagestouren zum Skifahren erlaubt sind.Highlander hat geschrieben: 28.09.2020 - 19:03 das mit der 48 Stunden Regel in Bayern und Baden Würtemberg habe ich gar nicht mitbekommen....
Unabhängig welchen Sinn dann überhaupt eine Einstufung als Risikogebiet macht , haben sie bei mir im Skiverein die geplanten Wochenend Rennjugend Trainings auf dem Gletscher als Tagesausfahrten umgeplant...
https://www.br.de/nachrichten/bayern/zw ... ch,S9e1H9D
Erste Frage: Ein und Ausreise nach Tirol möglich.Koni hat geschrieben: 28.09.2020 - 19:37 Ich stelle mir auch gerade zwei Fragen:
Darf man zum Tagesausflug wirklich rüber? Baden Württenberg ist Save, Bayern Auslegung....
Arbeitgeber macht auch noch Stress.
Zweite Frage: Saisonkarte kaufen?
Zwei wirklich schwierige Fragen...
der Schnee sieht auf alle Fälle top aus
ist das Double Marlies Raich aus dem Pitztal gewesen ?, oder weshalb haben sie diesen Spot nicht auf einem Schweizer Gletscher gedreht ....kamillo3000 hat geschrieben: 01.10.2020 - 10:07 Ja wirklich hart - aber die Sonne wird ihren Dienst schon noch tun.
Lustige Szenen am Gletscher: Emmi dreht wohl einen Werbespot mit Starttor, Schweizer Flaggen und einem Wendy Double - die ja bekanntlich verletzt ist und noch nicht auf Ski steht.