Die Erdarbeiten an der Talstation neigen sich dem Ende zu.
Aktuell wir noch Mutterboden an den bearbeiteten aber finalisierten Stellen rund um die Talstation aufgetragen und die Zäune zur Absperrung des Ausfahrtbereichs der Talstation werden schon aufgestellt. https://carezza.it/de/Aktuelles/Webcams
Weiterhin hängen aktuell einige Gondeln auf der Strecke der 1. Sektion und in der Talstation was auf einen Probebetrieb und Einstellarbeiten hindeutet.
Mein Bruder hat mir ein paar aktuelle Bilder von der König Laurin EUB 1&2 zukommen lassen.
Die Bauseilbahn steht immer noch weil an der Kölner Hütte, der Berg- und Mittelstation der EUB noch einige Bauarbeiten zur Fertigstellung des EUB-Bauprojektes stattfinden.
Vor allem rechts neben der EUB Bergstation, wo während der Bauarbeiten der Hang großflächig abgerutscht ist, werden noch größere Erdarbeiten zur Stabilisierung des Hanges und zum finalen Anlegen der oberen Piste durchgeführt.
Dateianhänge
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mt. Cervino für den Beitrag (Insgesamt 5):