Quatsch.hch hat geschrieben: 29.12.2020 - 08:56Vielleicht musst du erwähnen dass du die Ostafrikanische Teufelspocken hast. Netter uralter Beitrag von Echt Fett der gerade wieder sehr aktuell ist:Schusseligkite hat geschrieben: 28.12.2020 - 11:39 Das habe ich gemacht. Der eine hat die dann augenrollend über die Lippen gezogen, der andere hat mich ignoriert.
Direktlink
Selber ekelhaft anfachen zu husten und die Nase hochrotzen. Dazu in den eigenen Bart Murmeln „scheiss Kopfweh wird auch nich besser... zumindest Riech ich nix mehr vom Dampf hier drin...“
So schnell kannst gar ned schaun, wie alle Masken auf und alle Fenster offen sind...

Gute Nachricht übrigens:
Bayern hat den ersten PCR Schnelltest vorgestellt, der ab sofort einsatzbereit ist. Sicherheit wie bisheriger PCR, Ergebnis aber in 40 min. Kosten sogar günstiger als antigen: €20.-.
Gerät ist klein und mobil - kann somit überall eingesetzt werden.
Sehr gut möglich, dass sich durch diese neue Option demnächst die Test- und quarantänestrategie an den Grenzen zum positiven verändert. Aiwanger kündigte in der PK zumindest an, dass die technik auch bei reiserückkehrern Anwendung finden soll...
Jan