Wer kommuniziert denn, dass in Kürze wieder alles normal ist? Und ist es ehrich, das es 2023 sein wird und nicht vielleicht schon 2022?TPD hat geschrieben: 08.01.2021 - 09:48Wohl kaum....meine Hoffnung ist (eventuell) ab Mitte März oder später
Einerseits weiss man ja aus der Schweiz was geschehen kann wenn man all zu schnell lockert. Andererseits spielt man sicher auch auf Zeit, weil sich das Virus vermutlich im Sommer langsamer verbreitet als im Winter...
Es wäre ehrlicher von der Politik zu kommunizieren, dass wir frühestens ab 2022 oder 2023 wieder so etwas wie eine Normalität haben.
Ehrlich ist aktuell nur: wir können die Zulunft zwar einschätzen, aber nicht sicher voraussagen und jede Einschätzung kann sich ändern wenn eingeschätzte Dinge sich unerwartet entwickeln.
Ich fordere ja auch schon lange vom Wetterdienst, das er mir mal ehrlich das Wetter für die Saison 21/22 kommuniziert, damit ich meinen Urlaub so buchen kann, das ich gutes Wetter aber auch viel Schnee habe. Das können die immer noch nicht und das, obwohl die schon seit über 100 Jahren mit vielen Tausend Mitarbeitern und Milliardeninvestitionen daran arbeiten konnten.
Wäre Zeit dass die mal zurücktreten und die Leute ranlassen, die es richtig machen und ehrliche Antworten geben...
Ein großartiger Vorschlag....