Unbedingt weitermachen. Und genießen! Ich hoffe sehr, dass es irgendwie noch klappt diese Saison!
Lg.
Wunderbare Aufnahmen ...Arlbergfan hat geschrieben: 17.01.2021 - 19:39 Ein besonderer Tag folgt auf den nächsten...unfassbar!
Direktlink
Ja, da wurde was gemacht. Ich war im Sommer 2x dort und da wurden mit dem Heli Transportflüge durchgeführt. Scheinbar wurden an neuralgischen Punkten oberhab des Steißbachtals Maßnahmen gegen die Grundschnee-Problematik vorgenommen.Highlander hat geschrieben: 24.01.2021 - 20:40 schöne Bilder ...![]()
Weißt Du zufällig ob über den Sommer nochmals Arbeiten zur Behebung des Steisbachtal Problems erfolgt sind ?
Aktuell ist es ja laut Bergbahn Info offen...
Und die (zusätzliche) Waldabfahrt von Maiensee runter wird ja nicht mehr weiterverfolgt, oder? https://www.st-anton.at/news/news-detai ... ldabfahrt/cake hat geschrieben: 25.01.2021 - 13:17Ja, da wurde was gemacht. Ich war im Sommer 2x dort und da wurden mit dem Heli Transportflüge durchgeführt. Scheinbar wurden an neuralgischen Punkten oberhab des Steißbachtals Maßnahmen gegen die Grundschnee-Problematik vorgenommen.Highlander hat geschrieben: 24.01.2021 - 20:40 schöne Bilder ...![]()
Weißt Du zufällig ob über den Sommer nochmals Arbeiten zur Behebung des Steisbachtal Problems erfolgt sind ?
Wobei man auch sagen muss, dass die Schneedecke heuer nicht so problematisch aufgebaut ist wie letzten Winter.
Ja, wobei man sagen muss , das dieses Jahr die Grundtemperatur bisher weitaus kälter ist als letztes Jahr....cake hat geschrieben: 25.01.2021 - 13:17Ja, da wurde was gemacht. Ich war im Sommer 2x dort und da wurden mit dem Heli Transportflüge durchgeführt. Scheinbar wurden an neuralgischen Punkten oberhab des Steißbachtals Maßnahmen gegen die Grundschnee-Problematik vorgenommen.Highlander hat geschrieben: 24.01.2021 - 20:40 schöne Bilder ...![]()
Wobei man auch sagen muss, dass die Schneedecke heuer nicht so problematisch aufgebaut ist wie letzten Winter.