Der Parkplatz war heute auch mal voll, denke stärkste Tag dieser Saison.
Ich hoffe sie halten das Angebot auch nach den Ferien noch aufrecht, die Schneelage ist der Wahnsinn und die Pisten in top Zustand.
Es war uns ein Herzensanliegen in dieser so besonderen Wintersaison, das Skigebiet zu öffnen. Die besonders guten Schnee- und Pistenbedingungen bereiteten uns viel Freude, insbesondere die Möglichkeit, die Talabfahrt an so vielen Tagen zu befahren. Auch war es ein besonderes Anliegen zu den Semesterferien ein nahezu vollständiges Skiangebot anzubieten. Die letzten Wochen haben wirklich gezeigt, welch schöner und einmaliger Skiberg der Diedamskopf ist. Ich darf mich an dieser Stelle für die vielen spontanen, sehr positiven Rückmeldungen bedanken. Dies sehen wir als Kompliment unserer Arbeit und der Anstrengung unserer Mitarbeiter gegenüber.
Wir danken für die zahlreichen Besuche; jeder einzelne hat dazu beigetragen, dass ein Skibetrieb möglich war. Dennoch haben wir die gesamtwirtschaftliche Situation im Auge zu behalten und so blieb den Eigentümern einzig die Entscheidung, mit 28.02.2021 den heurigen herausfordernden Skiwinter 2020/21 vorzeitig zu beenden – dies gilt einerseits für das Höhenskigebiet andererseits auch für die Übungslifte im Tal.