A5 Freiburg-Basel-Zürich-Chur-Julier-St. MoritzTiPi hat geschrieben: 03.03.2021 - 11:22 Ich habe mal eine Frage zur Anreise aus NRW nach Sankt Moritz.
Der kürzeste Weg ist über Bregenz, was aber bedeutet, dass ich ein kurzes Stück durch Österreich muß. Hierzu gibt es ja Berichte, dass dies evtl. zu Schwierigkeiten führen könnte.
Was wäre Eure Alternative? Über die A 81 und dann am Bodensee entlang? Vignette ist auf jeder Strecke Pflicht, oder?
viewtopic.php?f=7&t=65158TiPi hat geschrieben: 03.03.2021 - 11:22 Ich habe mal eine Frage zur Anreise aus NRW nach Sankt Moritz.
Der kürzeste Weg ist über Bregenz, was aber bedeutet, dass ich ein kurzes Stück durch Österreich muß. Hierzu gibt es ja Berichte, dass dies evtl. zu Schwierigkeiten führen könnte.
Was wäre Eure Alternative? Über die A 81 und dann am Bodensee entlang? Vignette ist auf jeder Strecke Pflicht, oder?
Du musst doch nur erwähnen, dass du direkt in die Schweiz fährst, dann gibts keine Probleme.TiPi hat geschrieben: 03.03.2021 - 11:22 Ich habe mal eine Frage zur Anreise aus NRW nach Sankt Moritz.
so isses, meine Nachbarin ist neulich auf der LKW Spur einfach an der Kontrolle vorbei gefahren, hat auch kein interessiertrush_dc hat geschrieben: 05.03.2021 - 10:58Du musst doch nur erwähnen, dass du direkt in die Schweiz fährst, dann gibts keine Probleme.TiPi hat geschrieben: 03.03.2021 - 11:22 Ich habe mal eine Frage zur Anreise aus NRW nach Sankt Moritz.
In der Regel kriegst du Becher. Wenn du auf Marguns empfehle ich schnell den QR Code für die Essensbestellung zu scannen. Den kriegst du entweder auf der Mountains Homepage bei Gastronomie oder kannst ihn auf Terrasse vor Ort Scannen. Am letzten Mittwoch habe ich auf dem FIS Sessel das Essen bestellt mit Twint bezahlt. Bezahlen kannst aber auch mit Apple Pay oder Kreditkarten und unten konnte ich das Essen gleich abholen. Wird beim offenen Chadafö Restaurant am Fenster rausgegeben. Mit ein bisschen Glück findest du neben der Terrasse zum teil auch noch Orte wo du sitzen kannst. Am Wochenende kann ich auch den Waffel Stand bei der Talstation Celerina empfehlen. Bargeld wird auch angenommen.TiPi hat geschrieben: 08.03.2021 - 10:46 Wie ist das derzeit mit der Verköstigung auf den Hütten. Take away ist klar, aber bekomme ich da mein Weizenbier und habe die Möglichkeit, dass auch aus einem normalen Glas vor der Hütte zu trinken?
Bargeld und/oder Kreditkarte?