judyclt hat geschrieben: 12.03.2021 - 19:55 Nanu, wieso sind die Bilder verdreht? Wie kann ich das korrigieren?
Handy quer halten...

judyclt hat geschrieben: 12.03.2021 - 19:55 Nanu, wieso sind die Bilder verdreht? Wie kann ich das korrigieren?
Na, wer den Tagesplan dreht, muss dann auch mit sowas rechnen
NRW rückt vom Automatismus bei 100 ab. "Die Umstände zählen".Ostwestfale hat geschrieben: 12.03.2021 - 19:49Ja, vorallem, wenn mehr getestet wirds gibts auch nicht mehr infizierte, danke für diese tolle Aussage vom RKI.Schneefuchs hat geschrieben: 12.03.2021 - 13:38 Ja, lästig mit den Zahlen.
in der formulierten "Notbremse" heisst es 3 Tage über 100 und dann ab übernächsten Werktag. NRW sieht das eher Kreisweise (Hochsauerlandkreis 75), Hessen landesweit (76). Wenn der Dienstag noch "sauber" ist wäre das nächste WE gesichert.
Wie man bei Überschreiten konkret verfährt wird man sehen.
PDF langt am Handy. QR Codechristopher91 hat geschrieben: 14.03.2021 - 20:03 Reicht eigentlich die PDF Datei am Handy oder braucht man zwingend einen Ausdruck?
Also dafür wird der Neuschnee definitiv nicht reichen. Tagsüber z.T. Schneeregen....nee neue Pisten wirds wohl nicht geben.wmenn hat geschrieben: 14.03.2021 - 21:58 Bei den Wetteraussichten könnte man spekulieren, dass am nächsten Wochenende noch zusätzliche Lifte laufen (Ich könnte mir z. B. Brembergkopf2 oder evtl. Nordhang vorstellen). In dem Fall sollte es dann auch noch zusätzliche Tickets geben.