Mein Problem - ich kann die Antwort nicht liefern. Darf ich es trotzdem hier einstellen?

Auf dem Bild ist 4er Gondel. Eine 6er Gondel von dieser Typ in dieser Farbe gab es/gibt es nirgendwo.oli hat geschrieben: 18.03.2021 - 19:24 Nee, das glaube ich nicht. Die Salavistabahn steht doch jetzt in Itter und geht Richtung Salve hoch und ist brandneu. Die alte Bahn aus Itter war doch ne 4EUB. Das hier ist doch mindestens ne 6er. Und das Schweizer Fähnchen ...?
Nein, in der Schweiz gab es Typ Austro Panorama von Swoboda nirgendwo. Nur in Österreich, Slowakei, Tschechien, Bulgarien, Türkei und Russland.TPD hat geschrieben: 20.03.2021 - 13:27Finde schon die Form ein wenig kurios und es wäre mir beim besten Willen nicht bekannt, dass es eine solche Bahn in der Schweiz gab?
Nein, wie gesagt, in der Schweiz wurde nie eine EUB mit Swoboda Kabinen gebaut. In Scuol gab es CWA Kabinen.Jens hat geschrieben: 21.03.2021 - 19:29 So ganz blind habe ich mal auf Scuol getippt, hab aber bisher leider noch kein Foto von der Einteigsseite gefunden.