Es sind aber 30 nervige km mit 2 "Pässen ".
Und dann noch Skiklamotten wieder einpacken und wieder auspacken, da geht zu viel Zeit verloren.
Bei einer Saisonkarte wäre es ja wurscht, aber mit je einer Halbtageskarte...
Es sind aber 30 nervige km mit 2 "Pässen ".
Bei Vollbetrieb ganz klar Willingen. Aber da ja jetzt auch nur 3 Pisten geöffnet sind, ( und das ohne gescheite Verbindung) kann ich nur Winterberg empfehlen.
Wurde im Laufe des Mittwochs erst aufgebaut, weil die Sessel mit zuvielen Leuten besetzt wurden und das Anstehen auch nicht so gut funktioniert hatte.xX_Kilian01_Xx hat geschrieben: 19.03.2021 - 14:59 Und warum sind eigentlich zB an der Kappe nur zwei Drehkreuze geöffnet und an manchen anderen Liften alle?
Da war heute Nachmittag durch die Sonne kaum noch Schnee drauf. Aber die "Piste" ist ehe eine der langweiligsten im Gebiet
Ja, sieht so aus das oben eine Kanone läuft. Die Löcher in der Piste waren eher im unteren Bereich. Vielleicht können sie das aus einem Depot zuschieben?Dr.Ma hat geschrieben: 19.03.2021 - 21:40Mmh aber da läuft doch ne Kanone....oder irre ich mich...?
Das ist Bremberg 2.Dr.Ma hat geschrieben: 19.03.2021 - 22:21 Neu im Liftstatus sind Bremberg 1 und Altastenberg. Sürenberg noch rot.