Werbefrei im Januar 2024!

Neues in Bosnien und Herzegowina

Diskussionen über neue Lifte, Pisten, Restaurants, Beschneiung etc.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette

In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
miki
Elbrus (5633m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Neues in Bosnien und Herzegowina

Beitrag von miki »

Ja, lt. dem Artikel soll das alles bis Dezember fertig sein, oder wenigstens das meiste davon. Die 10 EUB Poljice und 6 KSB Rajska Dolina sind schon ziemlich weit fortgeschritten, die neuen Schneileitungen auch. Ein paar Bedenken habe ich bezgl. des Wiederaufbaus der 6KSB im Sunčana Dolina Resort, dort sieht man noch keine Bauarbeiten. Auch das Resort selbst wird IMO bis Dezember noch nicht im vollem Umfang fertig, zwischen den Baubildern und dem Rendering gibt es schon einen Unterschied :wink: . Wer das ganze finanziert will ich gar nicht wissen, ist mir aber auch ziemlich egal :wink: .
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.”

miki
Elbrus (5633m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Neues in Bosnien und Herzegowina

Beitrag von miki »

Drohnenaufnahmen des Baufortschritts der 6KSB Rajska Dolina aufJahorina:

https://www.youtube.com/watch?v=oup8kP8z-7w&t=9s

Gut zu sehen der Trassenverlauf ziemlich in der Mitte zwischen den beiden bestehneden Pomas und Arbeiten an der Beschneiung :zustimm: .
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.”
Antworten

Zurück zu „Infrastrukturelle Neuigkeiten“