#1 Eine der ersten Fahrten, noch ist die Piste recht fest, durch das Verschieben und die neuerliche Scherbeneis-Beschneiung hat die Piste zwar an Fläche gewonne, aber größtenteils an Festigkeit eingebüßt, wie es sich leider schon nach wenigen Fahrten herausstellte.
#2 Die ersten Freerider

#4 Also mir hat es trotz wenig Schnee Spaß gemacht. Dank Grasuntergrund waren meine Skier auch nicht völlig anderer Meinung.

#6 Großes Lob an die Betreiber für die Präparierung des Ausstiegsbereichs, der hielt bist zum Schluss fest.
#8 Es wurden mehr und mehr Spuren

#9 Abfahrt am QuickJet, hier leider einige wenige Maulwurfshügel.
#10 Ab hier noch weiter zu fahren, war leider keine so schlaue Idee...
#11 Winterstimmung im Wald auf dem Weg zum...
#12 ..Rauhen Busch. Hier waren maximal 50 Leute unterwegs, nochmal weniger als am Poppenberg, wo man auch nie warten musste.
#13 Hier waren alle 3 SFs in Betrieb und auf die Piste Büre-Herrloh gerichtet. Die Bäume sind hier von der Abwärme frei getaut.
Zwar war die Piste am Rauhen Busch nur wenig scherbeneisig, aber naturgemäß trotzdem langweilig. Nach dem etwas schweißtreibenden Aufstieg fuhren wir daher nach nur wenigen Fahrten wieder zurück.
#14 Ziemlich hohe Haufen an der Büre-Herrloh

#15 Sehr abwechslungsreich
#17 Wenig später fielen auch noch ein paar "Jeans-Holländer" ein, gut erkennbar an Jeans, Leihskiern, sowie fehlenden Schal, Handschuhen und Mütze/Helm.

#18 Gegen 14 Uhr kam die Sonne raus.
#19 Blick auf Winterberg
#22 Zum Ende hin leider etwas ruppig/unruhig auf der Piste. Um 15.30 Uhr habe ich Schluss gemacht.