Werbefrei im Januar 2024!

OpenSkiMap.org

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Bjoerndetmold
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 591
Registriert: 09.09.2005 - 08:59
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Detmold
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

OpenSkiMap.org

Beitrag von Bjoerndetmold »

Ich bin kürzlich erstmals auf die geniale Seite OpenSkiMap.org aufmerksam geworden, die auf der Grundlage von OpenStreetMap-Daten weltweit Lifte und Pisten wahlweise auf einer Landkarte mit Höhenlinien oder auf einem Satellitenbild darstellt, welches man auch dreidimensional neigen und rotieren kann.

Da es noch kein Topic zu OpenSkiMap gibt, mach ich eines auf und hab auch gleich eine Frage:

Dort hab ich mir - Danke für die Berichte, ski-chriegel - die Gebirgsjägertour angucken wollen.

Nun ist die Runde (wie auch die Sella Ronda und andere Lift-Safaris) in OpenStreetMap hinterlegt, ich bekomme es aber nicht hin, mir die gesamte Runde auch in OpenSkiMap anzeigen zu lassen. Wenn ich danach suche, werden mir zwar zugehörige Pisten usw. angeboten, aber nicht (wie in OpenStreetMap) die gesamte Runde. Gibt es da einen Trick?
Wie heißt es schon in Monty Python's "Das Leben des Brian": Gepriesen sind die Skifahrer!

Sie lesen eine amtlich entschärfte Signatur. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Zitats keinesfalls ein Affront gegenüber Personen sein soll, welche sich nicht auf Skiern bewegen.
↓ Mehr anzeigen... ↓

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“