Auf 13.00 Uhr, um den "billigen" ¤18-Skipass zu kaufen. Problemlos.
Wetter:
Es war leider doch sehr neblig, die versprochenen Aufhellungen sind leider ausgeblieben... am Ende hat's dann noch zu schneien angefangen.
Schnee:
Naja, grad viel war das nicht. An vielen neuralgischen Punkten kamen schon ganz arg viele Steine durch - lose und feste große. Ganz toll auch wieder die typisch alpendeutsche Art der Pistenpflege, die manche ausgewiesenen Pisten komplett ignoriert.

Offen:
Also, laut Karte waren so ziemlich alle Anlagen offen bis auf ein oder zwei SL. Welche Pisten offen sind, wird natürlich erst gar nicht ausgewiesen... Da ich das erste Mal am Sudelfeld war und es, wie gesagt, arg neblig war, konnte ich mich auch nicht so super orientieren. Aber es war schon vieles offen, auch wenn vieles davon vielleicht lieber nicht offen hätteseinsollen.
Geschlossen:
Auffälligerweise die Talabfahrt zurück nach Bayrischzell. Konnte man aber trotzdem mindestens so gut fahren wie viele der offenen Pisten im Gebiet.
Wartezeiten:
Keine. Der Parkplatz war allerdings ziemlich voll. Der Aufstieg vom Parkplatz zum Lift ist im Übrigen ja wohl grausam. Da war ich ja sofort völlig außer Atem...
Fazit:
Naja, zum Kennenlernen war's mal ganz okay... aber da fahr ich nur nochmal hin, wenn's richtig richtig viel Schnee hat.