Habe ein Topic gesucht, aber nichts dazu gefunden. Würd mich sehr freuen. Danke!
Naja, also halt ein doppelter Zwischenausstieg! Man kann in beiden Richtungen aussteigen! Halt nicht einsteigen, aber das würde dort wohl auch überhaupt gar keinen Sinn machen!Migi hat geschrieben:@skikönig: Naja, Mittelstation ist n wenig übertrieben... ist nur n mehrbesserer Zwischenausstieg, aber die Kurve ist geil, wirste so richtig durchgeschüttelt.
Dann wär da noch die Quer-DSB am Weissenstein.
"Live" sieht der um einiges besser aus als auf dem Bild, finde ich. Also mir hat die Bahn (besser gesagt die zwei, es gibt da noch einen) sehr gut gefallen. Außerdem dürfte ein 2Bubble vom "Kuschelfaktor" her ungeschlagen sein (da kommt's natürlich drauf an mit wem man skifahren istAnonymous hat geschrieben:Ich kann mir irgenwie nicht helfen. Finde 2er Bubbles überhaupt hässlich
Wie darf ich das verstehen? in der Station? Können dan nur die Leute zusteigen, die aus der ersten Sektion kommen, oder können dort auch welche zusteigen? Muss man sich neu "anstellen" ? Oder wie funktioniert das? Wenn jmd. Fotos hätte wäre auch genial!Eine Mittelstation hat auch die Städeli Bahn in der Lenk. Hier muss allerdings umgestiegen werden (in der Station).
sind das zwei bahnen? wie z.b. am kitzsteinhorn gletscherjet 1+2? natürlich keine KSB's, aber vom prinzip herskikoenig hat geschrieben:Wie darf ich das verstehen? in der Station? Können dan nur die Leute zusteigen, die aus der ersten Sektion kommen, oder können dort auch welche zusteigen? Muss man sich neu "anstellen" ? Oder wie funktioniert das? Wenn jmd. Fotos hätte wäre auch genial!