Werbefrei im Januar 2024!

Jausernlift in Saalbach/ Schönleiten

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
mic
Moderator a.D.
Beiträge: 9435
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Jausernlift in Saalbach/ Schönleiten

Beitrag von mic »

Wo ist eigentlich der Jausernlift in Saalbach Ortsteil Schönleiten auf den neusten Karten hingekommen? Wurde der Demontiert?

Ich habe immer gehofft das aus dem mal was wird! Wie ein längerer Sessel oder eine Bahn in Richtung Schattberg Ost bzw zur Anbindung
Zellasee.

Benutzeravatar
skikoenig
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3531
Registriert: 19.08.2002 - 13:32
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von skikoenig »

Den hatten wir doch schon mal in einem anderen Topic! der wurde demontiert! Leider!
Benutzeravatar
mic
Moderator a.D.
Beiträge: 9435
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mic »

Danke für die Info!
warum wird so ein Lift demontiert kennst du/ihr auch den Grund?
Benutzeravatar
schifreak
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4470
Registriert: 22.11.2002 - 06:59
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München Giasing
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Jausernlift

Beitrag von schifreak »

das war noch ein richtig schöner alter Swoboda, ich glaub sogar noch mit kurzen Bügeln-- aber für die schifahrer unaktraktiv-- und zum weiteren ausbau hätte man einfach zuviel wald abholzen müssen
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Historisch + LSAP“