Zum Thema: 100% Zustimmung für Starli, man muss ja nicht jede Schweinerei schlucken

@Hägar + Admin:
Auch hier mein volles Verständniss für Starli. Die Frage kenne ich allzugut, ich rege mich auch jedes Jahr fürchterlich über irgendetwas am Pohorje auf, einmal sind es schlecht präparierte Pisten, dann wieder Pistensperren wegen irgendwelcher Rennen oder Revision der Gondelbahn mitten im Sommer (2003) oder 'News' die im Herbst, wenn der Vorverkauf der Saisonkarten startet, gross angekündigt werden und dann doch nicht realisiert werden (Beschneiungsanlage im vergangenen Jahr). Es gab schon Leserbriefe von mit in der lokalen Tageszeitung (mindestens eines wurde auch in den Kreisen der Seilbahner heiss diskuttiert, kenne da einige InsiderWarum kommt der immer wieder ??

Trotzdem werde ich mir im Oktober wieder einen Saisonskipass für Pohorje kaufen, keine Frage, wenn es schon 'vor der Haustüre' liegt. Ich bin sicher in Schladming oder auf dem Nassfeld würde ich besser skifahren, bin aber nicht bereit jedes WE 200 km weit zu fahren. Aber - und das ist der Hauptpunkt - mit dem Kauf der Saisonskipasses habe ich das Recht vom Liftbetreiber auch was zu verlangen: Lifte in Betrieb, offene Pisten, vernünftige Präparation, angemessene Gastronomie. Sorry, mit dem 'Argument' 'Warum kommt der immer wieder ??' kann ich nichts anfangen

@Trincerone:
Schon das dritte Mal das wir bei einem Thema 100% übereinstimmenIch find auch nicht, dass man bei einem Gebiet das einem (aus welchem Grund auch immer) eigentlich zusagt und wo man auch oft hinfährt einfach von heute auf morgn sagen sollte, "tja, muss ich mir halt ein anderes Gebiet suchen!". Viel sinnvoller finde ich es eben, sich an die Verantwortlichen zu wenden und seine Unzufriedenheit kundzutun.

@Ram: uii, mit dem falchen Bein aufgestanden?! Also ich sehe es mal so: alpinforum.com ist nicht Admin, nicht Ram und auch nicht Starli, sondern wir alle, oder? Also in einem gewissen Anteil auch ich ?? Was meinen 'Anteil' betrifft habe ich absolut nichts dagegen, das Starli den heiligen Namen vom Alpinforum da geschrieben hat.
Aha, zum Beispiel: in der Uni-Mensa wird schlechtes Essen serviert. Anstatt sich zu beschweren fastet man 2 oder 3 Tage und danach schmeckt dir garantiert jedes Frass. Schon ne seltsame Logik ...Probiers doch mal mit Ski-Fasten, vielleicht lernst Du dann auch wieder, laut deiner Meinung befriedigendere Pisten, zu akzeptieren.

P. S.: nein, ich habe noch nie in irgendwelchem Brief oder Mail die Adresse vom Alpinforum 'missbraucht' und werde es auch weiterhin nicht machen. Aber die Aufregung kann ich wirklich nicht verstehen.