Werbefrei im Januar 2024!

"Aliens - die Rückkehr" - trinc. feat- Amadé

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
trincerone
Jungfrau (4161m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 10 Mal
Beitrag von trincerone »

Ich red mal mit meiner Tochter, vielleicht kann sie Dir ja mal eine Privatstunde geben, damit das mit der Skilehrerausbildung irgendeinen Sinn hat.
:) Für des würd ich sicher no mal auf Carver steigen... ;)

Ansonsten ist mir wirklich bis heute nicht klar geworden, wo der Spaß beim Carven liegt. Zugegeben, ich kanns auch nicht nicht richtig, aber gerade auf so einer leicht welligen Pisten (ich will noch nicht sagen Buckelpiste), halt so das, was sich im Gelände bildet, wenn genug Leut da langgefahren sind, mit den alten fetten Brettern schön in Rücklagen runer: allein die Fliehkräfte und die Kompression, die da wirkt.... das ist sooo genial.

Hier Deinen alten Schi - willst die vielleicht verkaufen? Hab dazu ein Topic unter "Ausrüstung" ansonsten. So ein Metall Schi wollt ich schon immer mal fahren. Der MM hat mal erzählz, dass er so'n Teil mal hatte. War wohl lustig, ist über ne Schanze gefahren, aber die Schanze hats nicht verzogen... ;)

Schwoab
Nebelhorn (2224m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Schwoab »

Ist die obere Sesselbahn nee gebrauchte Anlage gewesen?
Die Bahn wurde doch glaub erst mitte der 90iger gebaut, aber so sehen doch keine Stützen von dieser Zeit aus?
Wo stand Sie davor?
Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Michael Meier »

trincerone hat geschrieben:Hier Deinen alten Schi - willst die vielleicht verkaufen? Hab dazu ein Topic unter "Ausrüstung" ansonsten. So ein Metall Schi wollt ich schon immer mal fahren. Der MM hat mal erzählz, dass er so'n Teil mal hatte. War wohl lustig, ist über ne Schanze gefahren, aber die Schanze hats nicht verzogen... ;)

Hatte?? Hat immer noch. Brauch ich bei der Arbeit. Hab ich grad mitgenommen. Sind prima qualität. Übrigens Trincerone ich kann dir welche besorgen für 40 Franken sind etwa 25 Euros oder so. :wink:
trincerone
Jungfrau (4161m)
Danksagung erhalten: 10 Mal
Beitrag von trincerone »

Für Miki mit besten Grüßen:

Bild
Antworten