Seite 5 von 5
Verfasst: 04.06.2006 - 15:23
von Steinlimi
Interessant sind die Extremen im Forum.
Hurricane80 macht üperhaupt keine Bilder von Skitechnischen Gegenständen, und Titlis macht von der selben Maschine gleich etwa hundert Bilder.
Aber gut sind die Bilder, das muss man sagen.
Verfasst: 04.06.2006 - 18:12
von Pistenbully_Fan
Die Diskussion mit den Bildern ist doch unnötig. Wenn Titlis so viele Bilder machen will und diese dann posten will, dann soll er das tun. Ich freue mich über so viele Bilder und es wird doch niemand gezwungen die Bilder anzuschauen oder?
Verfasst: 04.06.2006 - 19:05
von Kässbohrer
Genau auch meine Meinung
Verfasst: 07.06.2006 - 20:58
von SnowFreak
Grüatzi!
Ich frag mich nur warum meckert ihr ? Besser Bilder als keine! Oder nicht ? Einer gibt sich schon die Mühe und dann meckern immernoch welche naja, manchen kann man es nicht recht machen

@ Titlis: Mach dir nxi drauß! Du machst deine Arbeit Spitze! Du solltest mal Fotograph werden!!
Grüße,
Michael
Verfasst: 08.06.2006 - 17:07
von TITLIS
Also hab mal ein Mail an den Pistenchef gesendet und habe Heute erfahren das auf dem Titlis im Sommer folgende Maschinen sein werden.
1 PB 300 W Polar ( Nr 48 )
1 PB 300 W ( Nr 66 )
1 LH 500
der 300 W ( Nr 47 ) der den Pipe-Designer dran hatte fuhr auf trübsee und wurde gegen den 300 W mit der Nummer 66 ausgetauscht. Nehme an das der den Pipe Designer bekommen wird oder je nach dem der Polar W
träumträum. Ach ja der Kandahar W ( Nr 49 ) verbringt den Sommer auf dem Stand (In der Garage
) So bin gespannt auf eure Meinungen. Auf jedenfall kann ich jetzt mal Fotos von diesem 300 W schiessen weil ich den in meinem Saisonbericht nicht viel drin hab MFG TITLIS
Verfasst: 08.06.2006 - 17:15
von Pilatus
Wo ist das "Schlächtismatt"? Schon oberhalb von Trübsee, oder? Wo hats denn da so eine Unterführung?
Verfasst: 08.06.2006 - 17:52
von TITLIS
Pilatus hat geschrieben:Wo ist das "Schlächtismatt"? Schon oberhalb von Trübsee, oder? Wo hats denn da so eine Unterführung?
nein ist auf Trübsee die Pistenfahrzeuge Garage auf Trübsee heisst Schlächtismatt so wie die Langlaufloipe die heisst ebenfalls Schlächtismatt.
Verfasst: 10.06.2006 - 20:35
von Nuno
Hallo Titlis,
Tolle Bilder sind dabei, aber wie sieht´s im Skigebiet weiters aus? Mir würde Lift- und Pistenbilder oder auch Naturbilder sehr interessieren. Stubaital, Hintertux und Ischgl sehen wir tausend mal pro Saison, aber leider kann ich auf deinen Bilder von den Titlis wenig über die Pistenzustand und Liftanlagen erfahren, auch wenn du fast die einzige bist die da gefahren ist. Und ich glaube ich bin nicht die einzige der daran interessiert ist 
mfg,
Nuno
Verfasst: 25.06.2006 - 08:20
von TITLIS
So Leute damit ihr schon jetzt wisst das ich nächstes Weekend auf Engelberg und auf den TITLIS gehe könnt ihr im lauf dieser Woche , Wünsche von Bildrn äussern damit ich es nicht wieder vor lauter Pistenfahrzeuge vergesse... und Nuno jetzt kannst du auch deine Wünsche äussern. Ich hoffe das ein paar das machen und ich probiere möglichst die Wünsche zu berücksichtigen MFG TITLIS
Verfasst: 25.06.2006 - 17:09
von PB_300_Polar
DaTitlis ja alles schriftlich will :
Bitte mach mal Pisten, Landschafts und Liftbilder. Ich kenne das Gebiet nur von dem Skiatlas, Google earth und von Bullybilder. Will endlich mal über den Tellerand was sehen.
Also:
Liftbilder
Landschaftsbilder
Pistenbilder
Bullybilder
Edit: Danke gell
Titlis Ausflug vom 1 Juli 2006
Verfasst: 03.07.2006 - 11:15
von TITLIS
Hi Leute !
Da ich möglichst versucht habe die Wünsche zu berücksichtigen habe ich von allem was ich dachte, was ins Alpinforum gehören könnte, Fotos gemacht. Ich hoffe das euch die Fotos gefallen. Sorry für die schlechte Qualität wer eines in Originalgrösse will-> PN, E-Mail oder hier schreiben mit dem zitierten Bild
:
Offene Anlagen :
6 EUB E'berg-Gerschnialp-Trübsee (von "Von Roll")
80 Pendelbahn Trübsee-Stand (von "Von Roll")
80 Pendelbahn Stand-Kleintitlis [Rotair] (Garaventa)
6 KSB-Bubbles Rotstöckli-Kleintitlis [Ice-Flyer] (Garaventa)
4 KSB-Bubbles Trübsee-Jochpass (Garaventa)
2 KSB Jochpass-Engstlensee (Leitner)
Geschlossene Anlagen:
Alle Winteralagen inklusive Rotegg-Gletscherlift
Gefallen :
Wetter
Pistenfahrzeuge
Mitfahren im PB 300 W
Leute (nicht zuviele)
Personal
Nicht Gefallen:
nichts
Wetter:
Am Morgen sonnig
Am Nachmittag auch Sonnig nur ein paar kleine Wölkchen
Temperaturen:
Auf dem TITLIS : 3-6°
Im Tal : 20-27°
Schneezustand auf dem TITLIS:
Am morgen hart und angenehm zum laufen
Am nachmittag eher aufweichend aber kein Sulz !
Gefahren mit:
Allem ausser Jochpassseite
Fazit:
6 von 6 Maximalen weil man es im Sommer nicht besser haben kann !!!
Fotos der Bergfahrt mit den Bahnen

Das neue Plakat bei der Eingangshalle

die geschlossene 75 SSB zur Gerschnialp

ein blick zur 6 EUB E'berg-Gerschnialp-Trübsee

Reifenförderer der Eub übrigens von Von Roll gebaut, die Kabinen von CWA

Umlenkräder und ne offene Kabine was ist es ne Omega... ?

leider nicht gut sichtbare Klemme

2 Stütze, eine Niederhalter.

Blick zur SSB Talstation. Diese Bahn läuft schon seit 1913 fast unverändert ! Einmal wurden bis jetzt die Wagen ausgewechselt

Stütze 3

Stütze 5 und Mittelstation Gerschnialp

einfahrt in die Station

Kanonenlager

im ineren der 6 EUB Gerschnialp-Trübsee

da steht immer allerlei rum, letztes Jahr war dort die Winde des 300 W der jetzt auf dem Titlis ist da. Auf der Gerschnialp ist die Werkstatt

Stütze 6 und Angel Eyes in der ,, flachen" Talstation

diese Dame ist im Jahre 2009 dann stolze 50 Jahre alt ! Die Stütze war von der ersten PB mit 60 Personenbis zur heutigen 77 PB Angel Eyes immer fast gleich geblieben asusser das die Zugseile von 2 auf eines zurück gestuft wurden und so baute man einfach eine Halterung und nahm von der einen Seite beider Sättel die Rollen heraus und schob die andern dann in diese Halterung

Blick auf Trübsee ich fuhr übrigens inb der Gondel Nummer: 125

Blick richtung Bitzi hinauf

wenn das Bild schörfer wäre würde man das restaurant Untertrübsee genauer sehen

da drüben ist irgend wo die Strecke der PB-Älplerseil hinter dem Felsen versteckt

Stütze 16

Aha jetzt gehts hinauf blick richtung Stütze 18

Stütze 20 diesmal Blick zurück

die drei letzten Stütze der 6 EUB nd die 2 und letzte Stütze der PB Angel Eyes

80er PB Trübsee-Stand auch ,,Standbähnli" genannt. Wurde wie die Eub auch von Von Roll gebaut.

hier im zoom

Umlenkrad Rechts sowie auch...

...Links

4SB von Garaventa spitzname= Trübsee-Hopper er hoppert aber auch wirklich

Blick zur 4 KSB Trübsee-Jochpass

2SB Rindertitlis von leitner erbaut. nach dem ende der Wintersaison wurden alle Sessel revidiert und kontrolliert.

ah da kommt ja meine Gondel

mal näher

Von Roll Laufwerk dieser PB

mal die ganze PB im Zoom glaube viel grösser kann man die ned auf dem Bild haben

Trübsee, die sogenannte Pistenfahrzeugegarage Schlächtismatt oder Trübsee und der Trübsee Hopper

Blick zurück auf Trübsee und Stütze 1

nochmals mit dem Bit^zistock im Hintergrund

Gegengondel zwischen Stütze 3 und 4

nochmals im zoom

da sieht man das da mal der Gletscher war (das waren sicher noch zeiten)

Wendenstöcke und ein bisschen vom Reissend Nollen

Reissend Nollen. Von dem kam im Jahre 1979 eine riesige Lawinde die dann wo sie zum Stillstand kam wie ein Tintenfisch aussah.

oben angekommen gabs noch ein Zurückfoto

spezielles Laufwerk,extra für die Rotair konstruiert. Aus dem Hause Garaventa

Blick zum Titlisgletscher und dem Trasse der Bahn

die Lawinensprengeseilbahn , die von Wyssen erbaut wurde

Blick zurück zur Mittelstation Stand der beiden Titlissektionen früher waren die Gerschnialp-trübsee und Trübsee-Titlis getrennt die Gerschnialp-Trübsee hiess: LGT und die andere LTKT

Blick zum Gletscher

kleiner Schmelzwasser Wasserfall

Blcik auf das Trasse der ersten Sektion und Trübsee

Gletschereindrücke

Blick zur anderen Kabine
Fotos auf dem Gletscher

PB 300 W Poalr vor der Garage

nochmals

mal von der Terasse ausgesehen

nochmals

von der anderen Seite

und im zoom

Ausblick mit Rotair Stütze

Grosstitlis. Wer genau hinschaut sieht auf was ich warte

Bergstation Kleintitlis

auf den da warte ich

er kommt näher

aha jetzt gehts aber voran

PB 300 W mit Pipe Designer im Hintergrund Stütze 5und 6 der 6 KSB Ice Flyer

da stand ich so verkrümt

so jetzt siehts schon besser aus

der verputze noch alles schön mit dem P-D

Der Asuspritzer des Designers war an der höchst möglichen Stelle angebracht

der Schnee spritzt er das für die Gletschergrotte und der Fussweg zum Ice-Flyer herum

Die ganze Maschine und m Hintergrund der Sendeturm der jetzt im Bsitz der Titlisbahnen ist

hier mal ohne Sendeturm im Hintergrund

aha die Fräse ist oben das heisst...

...,dass er jetzt noch bei diesem kleinen Hügel wo mal die Bergstation des ehemaligen Tellerschlepper Rötstöckli-Kleintitlis stand

eigentlich hat der 300 W mit dem P-D noch eine grosse Steigfähigkeit

so jetzt sieht man wie er oben anfängt den Schnee mit dem P-D zu verschieben

hier sieht man noch am rechten Bildrand der Schnee der weggespritzt wurde

aha geht doch weiter 

jetzt kam er runter danach drehte er und er fuhr...

...rückwärts

und danach steigte der Pistenchef aus dem 300 W aus.

hier der 300 W mal von einer ganz anderen perspektiven

nach dem der Pistenchef ausstieg fragte er mich ob ich mitfahrfen will dies liess ich mir wie immer nicht entgehen und so ratterten der Pistenchef und ich gemütlich noch da bei der Bergstation herum

bei der Garage dann versorgte er den 300 W und ich Föttelte für euch den Polar W genauer

hier der herausschauende Designer

hier mal beide Fahrzeuge

heir der Polar W noch alleine

und der Designer nochmal

Polar W, hier irgend wie wegen der Sonne sieht das rot so Magenta aus

Fahrerhaus des 300 W genauer gezoomt

und vom Polar W

hier die Gelenke und der Designer am 300 W. haben die im Laufe der Maschinen auch gewechselt also von der Technik ?

alles

Bergstation Kl.Titlis und die beiden Pistenbully's

eiegntlich ein gewöhnliches Bild, dass sich die Leute aus dem Ausland über den Schnee freuen

der (für mich) prächtige Titlis
Fotos vom Ice Flyer (6 KSB)

hier fast die ganze Bahn des Ice Flyers

Bergstation derselbigen

und Stütze 5 und 6

Kuppelstelle der Bahn um die Sessel zu Garagieren

hier genauer

Sütze 5 und 6

Rollenbatterien

Die Trasse der Bahn

Blick zur fahrenden Rotair die gerade über die Stütze fuhr

Stütze 4 danach kommt das grosse Spannfeld

Stütze 4 genauer gesehen

Rollenbatterien derselbigen

hier das Spannfeld ist glaube ich eins der grössten von er Schweiz

blick hoch zum Skiweg zum Ice-Flyertal

Gletscherdindrücke

nochmals

auf diesem felsvorsprung stand vor ca 7 Jahren noch der alte Gletscherschelpper zum Kleintitlis

noch im Zoom

Stütze 3

Stütze 2 und 1

und noch im zoom

blick zum LH 500

Umlenkscheibe

LH 500

Gletscherpark im hintergrund noch Terrainpark

LH 500 mit Rotair im Hintergrund

Der Caterpillar 318c Bagger der übrigens von Avesco gekauft wurde

nochmals

Terrainpark der bis zum Iceripper Sommercamp noch vergrössert wird

nochmals

Die grosse Snowtubing Rutschbahn die mit dem Pipe Designer geshapede wird
¨
BLick zum Gletscherabbruch

Grosstitlis und die Snowtoys RUtschbahn die ebenfalls mit dem Designer präparert wird

nochmals den Bagger

hier der ganze Bagger auf dem Bild

LH 500 von der anderen Seite

Die Kabine des LH's

Trasse vom ice Flyer

die 2 verschiedenen Parks

der sogennate Rotstöckli

man sieht schon wo in der Wintersaison die Piste durchgeht

blick zum Reissend Nollen

nochmals dier Piste

Reifenförderer für die Sessel

Spannung für das Seil

Sessel und die Umlenkung

hier der Sessel

und im zoom

blick zu den Wendenstöcken und dem reissend Nollen

irgend wo da sollte die Kupplung sein

Rollenbatterien vonb Stütze 1 und 2

Gletscherabbruch

Stütze 3

Ice Flyer Piste

huch da will ich ned reinfallen

Sessel und Bergstation

Rotair und Stütze

Spannort

Blick auf die Urneralpen

die meisten Freerideskifahrer fahrenb hier hinu8nter und gelangen am schluss dann auf dem Firnalpeligletscher

Stütze 5 und 6

nochmals mit der Uni G station

Blick zum Sustenhorn und zzum Sustengletscher

Aha der designer kam wiueder raus

nochmals

er macht sich wieder auf den weg zum Shapen

so und hier das letzte Bild ich hoffe das sie euch trottzdem gefallen und ich bin auf eure Antwort gespannt MFG TITLIS
Titlis Ausflug vom 1 Juli 2006
Verfasst: 03.07.2006 - 11:16
von TITLIS
nix hab 2 mal gepostet bitte löschen !
Verfasst: 03.07.2006 - 13:48
von fxgrossrgb

Von Roll Laufwerk dieser PB
Ist das nicht ein Garaventa-Laufwerk speziell für Von Roll-Bahnen?
Verfasst: 03.07.2006 - 16:32
von PB_300_Polar
schöne Bilder Titlis, schön schön.
Wie lange bist du im W mitgefahren?
Verfasst: 03.07.2006 - 19:54
von vhaemmerli
Aufs drängeln von Titlis Spame ich doch hier mal den Bericht voll ^^ 
Super Bilder dies sage ich denke aber etwas anderes....
nei scho iiisy
Verfasst: 03.07.2006 - 20:59
von Huppi
Einfach nur genial deine Bilder Pädi
Verfasst: 03.07.2006 - 21:56
von wasserfäller
voll geile bilder, da war ja echt was los auf dem titlis! jedenfalls mehr als auf "meiner" wasserfallen
Bericht 15 & 16 Juli 2006 (Ice-Festival)
Verfasst: 18.07.2006 - 14:15
von TITLIS
Hi Leute,
War am Wochenende wieder mal am Titlis und warum? Natürlich
wegen dem Ice-Festival was am 16 Juli statt fand. Am 15 Juli wurde alles vorbereitet wie: Eisbar gebaut (mit Polar W und LH 500) der Terrainpark wurde für das Iceripper Camp erweitert und ,und ,und.
Am 16 Juli war es dann soweit. Das Ice-Festival stand vor der Tür. Punkt halb neune war ich in der ersten Kabine die fuhr. Auf der Terasse der Bergstation Kl.Titlis wurde man herzlich empfangen und man wurde aufgeklärt über die Attraktionen die es am Titlis an diesem Tag gab. Als erstes machte ich beim Schneeball werfen mit. Da konnte man mit einem speziellen Gerät ganz runde Kugeln formen. Nach jeder Aktivität bekam man dann eine Unterschrift für was ?? ihr sieht es dann am schluss
Als nächstets stand dann die Schatzsuche auf der Reihe. Man musste 3 Holzstücke im vergrabenen Schnee suchen was ziemlich leicht war. Aber Jetzt meldete ich mich für die Gletschtertour auf den Grosstitlis (3239 M. ü. M)an. Nach einer Stunde genoss ich die wunderschöne Berglandschaft und man sah gegen das Sustental ein Gletscher nach dem andern
Es war Traumhaft. Nach diesem Abenteuer ging ich dann zum Ice Flyer 6 KSB und fuhr dann in Richtung Eis Bar. Da kaufte ich mir Snacks und lief dann richtung Gletscherspalten Abseilen. Danach wurde ich an einem so genannten Dreibein in die Gletscherspalte herunter gelassen. Es war schon sehr Interessant weil irgend wie bemerkt man erst über was für Gefahren man im Winter mit den Skiern fährt. Aber da es schon 14.00 Uhr wahr ging ich noch an die beiden letzten Posten nämlich: Airboarden und Snowskaten. Da bekam ich dann meine letzten Beiden Unterschriften, damit ich das Souvenir an der Bergstation holen konnte. Das machte ich dann auch und bemerkte das die Zeit gar nicht so schnell vorbei geht und ich ging nochmals mit dem Ice-Flyer richtung Rutschgeräte. Und da was passierte als ich dann zum Polar W und LH 500 lief hörte ich ein Geräusch und was war es? Der Caterpillar 318c Bagger und der PB 300 W mit P-D Die machten sich gerade auf den Weg um anzufangen zu shapen, weil der Terrainpark schon geschlossen war. Ich fötelte dann die ganze Angelegenheit und ging danach gemütlich in Richtung Engelberg mit der Rotair. Es war ein toller, interessanter Tag und ich ging mit einem grossen Smile im gesicht nachhause
Da ich diesmal mehr die Pistenraupen und die Landschaft fotographierte möchte ich mich bei den Liftfan die hier nicht gross auf ihre Rechnung kommen Entschuldigen ich probieredafür im Herbst alle Anlagen zu Fotographieren hoffe das ihr bis da hin euch noch gedulden könnt… So un nun zu den Daten und zu den Bildern vom ersten Tag, weil es sind so viele Bilder.
Geöffnete Anlagen:
6 EUB E’berg-Gerschnialp-Trübsee (Von Roll-Habegger)
80 PB Trübsee-Stand (Von Roll)
80 PB Stand-Kl.Titlis (Garaventa)
6 KSB-Bubbles Rotstöckli-Kl.Titlis (Garaventa)
4 KSB-Bubbles Trübsee-Jochpass (Garaventa)
2 KSB Engstlensee-Jochpass (Leitner)
8 PB Untertrübsee-Obertrübsee (Niederberger)
Geschlossene Anlagen:
75 SSB E’berg-Gerschnialp (keine Ahnung)
77 PB Gerschnialp-Trübsee (Garaventa)
2 SB Trübsee-Rindertitlis (Leitner)
4 KSB-Bubbles Rindertitlis-Laubersgrat (Leitner)
6 KSB-Bubbles Jochpass-Jochstock (Garaventa)
Bügellift Rotegg (Umgebaut, Von Rotz, Garaventa)
Bügellift Untertrübsee (Garaventa)
Bügellift Gerschnialp (der lange) (Garaventa)
Tellerlift Gerschnialp (der Kurze) (Garaventa)
Gefallen:
Pistenfahrzeuge
Personal
Service
Ice-Festival
Gletscherspaltenabseilen
Gletschertour auf den Grosstitlis
Erstaunlicher Zustand des Gletschers
Nicht Gefallen:
LH 500 Blue der verostet auf der Gerschnialp herum steht
Fazit:
6 von 6 Maximalen aber kleiner Abzug, siehe Nicht gefallen
Bilder vom 15 Juli

Blick zur Stütze 1

Blick zurück mit Nebelmeer

2SB Trübsee-Rindertitlis

Blick richtung Bitzistock mit LSAP Schlepper

Trübsee mit Alpstübli

Wendenstöcke

Reissend Nollen, hier gab es in den 70ern mal eine überdimensional grosse Lawine die über die Sommer-Monate lang zu sehen war

Stütze 3 von der Standbahn. Die Stützen bei dieser Bahn wurden ja nur verstärckt und nicht wie bei der Rotair neu gebaut

2 letzte Stütze der 2SB Rindertitlis

Gegenkabine und meine Sony DSC-T1 Kamera

Blick zurüch auf Trübsee mit Nebelmeer

der hinterste Berg ist das Stanserhorn und links daneben der Pilatus

man sieht schon stark wo früher der Gletscher war (leider)

wenn man bedenkt der Gletscher reichte bis zum Stand !

der Steinberggletscher (genant Titlisgletscher) hat dieses Jahr wieder mal zugenommen

Ice Flyer Talstation

Irgend wie schon faszieneierend auf Trübsee alles Grün und auf dem Titlis der Gletscher

Polar W bei der Arbeit in der Tubing Bahn

und der LH 500 stosst den Schnee für die Eisbar herum

und er fährt Rückwärts

LH 500 mit Gr.Titlis im Hintergrund

Polar W im Zoom

letztes Jahr um diese Zeit stand diese Mauer aus Schnee nicht mehr !

die Tubingbahn ist dort,weil es dort im Gletscher wie ein Loch hat

der LH ist schon wieder am schieben von Schnee

und der Polar W macht sich auf den weg zum LH 500

und da ist er schon

der Poalr W ist auch schon 3 Jahre alt.

der wurde ja durch den älteren der beiden PB 280 DW ersetzt

der LH rollt mal alles wieder platt

hier der LH von der site

und jetzt fährt er wieder nach oben

dafür ist der Polar W am härten der Schneemasse

und im Zoom

die Stellung des Polar W ist irgend wie schon noch krass

und da kommt er schon wieder

dann wird noch der Schnee für die Tubingbahn geholt

Polar W Kabine

und schon fährt er wieder nach oben

und jetzt ist der LH an der Reihe

und der LH dreht sich

da kam ach schon wider der Polar W

Polar W von der Seite

die hängende Multiplexfräse am Polar W (wie schwer ist eigentlich ne Multiplexfräse ?)

Leitner Fräse

LH 500 von hinten gesehen

und de rPOlar W am drehen

je nach dem wie die Sonne auf die Maschine scheint verändert sich das rot

fast auf jeder Maschine ist ein Smith Kleber , weil Smith die Sonnenbrllen den Fahrzeugfahrern sponsert

Polar W von hinten

Polar W mit grosser Schneemenge

Am Titlis ist der Polar W die stärkste und beliebteste Maschine weil sie wirklich das kann was ne Maschine können muss. Natürlich war man mit den 300 W auch zufrieden überhaupt die ganze 300er Flotte von Kässbohrer ist am Titlis beliebt. Nur wo man ein bisschen entäuscht ist, sind die beiden Kandahar W von diesen Maschinen hätte man mehr erwartet

beide Fahrzeuge

Polar W

Polar W der jetzt am Praäparieren ist

und wieder die Fräse oben

ünd schon gemerkt ? Auf der Terasse des ice Flyers wurde das Holzhäusschen entfernt

der Fahrer schaut nach ob die Fräse wirklich am Boden ist

Polar W mit angehobenen Front und Heck gerät

Polar W Kabine

und ein bisschen weiter weg

Polar W mit kleinem Eisfeld im Hintergrund

Polar W hat seine Arbeit erledigt und macht ne Pause

und noh richtig verschiebn

Endlich fertig

jetzt gings an die Feinarbeit

Ice Flyer Piste

noch der LH 500

jetzt ging das zeug nur noch Schauffel

Polar W

nochmals

und das letzte Polar W Bild vom 15 Juli

LH 500

PB 300 W mit P-D

von der Seite

nochmals

im hintergrund die BBQ und Soundanlage des terrainparkes

noch ein letztes mal

der verrostete LH 500 auf der Gerschnialp auf den ersten Blick nid so schlimm

man beachte die Ketten !

der wurde mit 2 Windenmaschinen hierher gebracht

die alten Halfpipe Shaper vom Titlis

LH 500 von hinten

und ein Bild von der Seite

Txpenschild wer ein genaues Auge hat sieht das der 1996 zum ersten mal am Titlis im Einsatz war also der ist 10 Jahre alt !

wenigstens haben sie das nid mit dem PB 280 DW gemacht !

Kabine im Zoom

und das letzte Bild vom 15 Juli
Es folgen dann noch Bilder vom Ice Festival hoffe das die meisten damit zufrieden sind MFG TITLIS
Verfasst: 18.07.2006 - 15:20
von vhaemmerli
Schöne Bilder, hast du auch Bilder vom Funpark, würde mich nämlich mal wunder nehme wie gross der ist. Ist der LH500 nicht mehr in Betrieb? warum?