Also irgendwie kommen mir die Figuren sehr bekannt vor. Kann es sein, dass das in den 90ern auch im TV ausgestrahlt wurdeRam-Brand hat geschrieben:Das Comic von "Es war einmal ... das Leben" ist super.

Also irgendwie kommen mir die Figuren sehr bekannt vor. Kann es sein, dass das in den 90ern auch im TV ausgestrahlt wurdeRam-Brand hat geschrieben:Das Comic von "Es war einmal ... das Leben" ist super.
DANKE!!! War extrem viel Arbeit. Umso mehr freut es mich dass sie gefallen. Bin noch dabei sie alle raufzuladen.Ram-Brand hat geschrieben:Das Comic von "Es war einmal ... das Leben" ist super.
Ja, war in den 80er Jahren produziert worden und in den 90ern dann wieder im Tv.bergfuxx hat geschrieben: Also irgendwie kommen mir die Figuren sehr bekannt vor. Kann es sein, dass das in den 90ern auch im TV ausgestrahlt wurde![]()
![]()
Ja, gibt es: http://www.alpinforum.com/forum/viewforum.php?f=10Ronja hat geschrieben:Na hier entwickelt sich ja eine ganze Fangemeinde. *gg* Gibt es hier eigentlich im Forum auch sowas wie OFF Topic wo man z.B: über diese Fernsehserie ein wenig debattieren kann? Weil hier vergewaltigen wir sonst den Vorstellungs"fred".
Ja, gerne.F. Feser hat geschrieben:
PS schön dass mal wieder jemand diesen Thread belebt! Nachahmer?
Vielen DankF. Feser hat geschrieben:Na dann, willkommen an Bord Johannes! Ich freue mich auf einige Berichte Sommers wie Winters von der iberischen Halbinsel!
Nix für ungut aber da wäre eine Frage:Forscher hat geschrieben:Hallo
Ich bin privater Forscher.
Ich erforsche Seilbahnen.
Das ist zugleich auch mein Hobby, welches ich mal zu meinem Beruf machen werde.
fange ich (wahrsch. bin ich nicht der einzige) nichts an.Forscher hat geschrieben:Ich erforsche Seilbahnen.
Man merkt's - 51 Beiträge in ca. 5 Stunden.Forscher hat geschrieben:Nein mit dem (an)alphabeten-Institut habe ich nichts zu tun.
Ich forsche an Seilbahnen und wenn du es so genau wissen willst, mich interessiert vorallem die Technik von Standseilbahnen.
Na schön, also du interessierst dich für Standseilbahnen und ihre Technik.Forscher hat geschrieben:Nein mit dem (an)alphabeten-Institut habe ich nichts zu tun.
Ich forsche an Seilbahnen und wenn du es so genau wissen willst, mich interessiert vorallem die Technik von Standseilbahnen.