...Raudi!es sollen im Skiliftkarussel ja auch schonmal die Bügel abreissen....
Das dort ne KSB hinkommt wäre ja wohl echt ein Wunder. Da bin ich ja mal gespannt.
Naja, bei den Fahr- und Alkoholkentnissen einiger Mitbürger aus dem Land, welches Winterberg am meisten frequentiert, ist ja derzeit schon oftmals Gruppenkuscheln auf dem Hang angesagt. Ich hätte ja auch lieber eine einfache 4SB da und irgendwann einmal eine Verbindungssessellift oder gondel rüber zur Kappe...alpenfreak hat geschrieben:Das ist doch schwachsinn, da eine 6er KSB hinzustellen. Da reicht doch ein 4er Fixer Sesselbahn aus. Bei der KSB bist du ja schon in 1 minute oben. Wenn die wirklich eine 6er KSB dahin bauen wollen, dann gibst in zukunft auf der Piste Guppenkuscheln.
Wirklich eines der lässigsten Skigebiete die ich kennejwahl hat geschrieben:Unfassbar was die in Winterberg plötzlich für ein Tempo gehen. Da können ja nicchteinmal grosse Skigebiete in den Alpen Schritt halten: DSB Kappe, dann drei 4SB und jetzt der Lift, dazu massive Aufstockung der Beschneiung. Daumen hoch
Jakob
Ähh, Du meinst im Winter 04/05! gell!STB17 hat geschrieben:War meine ich auch im Winter 05/06 neu! also vorher gabs den wohl noch nicht
Nee, da reicht die DSB. Sonst wird die Piste zu voll. Aber beschneiungsanlage an der Kappe wäre gut.f95 hat geschrieben:Also aus meiner Sicht wäre das geld in KSB und Beschneiungsanlage an der Kappe sicher besser angelegt.
Seh ich auch so.maartenv84 hat geschrieben:
Nee, da reicht die DSB. Sonst wird die Piste zu voll. Aber beschneiungsanlage an der Kappe wäre gut.