- Keine Wartezeiten an den Zubringerbahnen um 9.45 (wow!)
- Starker Wind. Eisjochbahn sowie alles oberhalb des Eisjoch bis 12.30 gesperrt, danach zeitweise Stillstand der Bahnen wg. Wind. DSB Wildspitze verständlicherweise den ganzen Tag außer Betrieb.
- 6 "Ü"SB Murmele ist in Betrieb. Der einzige Lift ohne Wartezeiten
- Wartezeiten: Schlepper (ganztags) 5-10 Minuten
- KSB vormittags: 25-30 Minuten an der Rotadlbahn (bins nur einmal gefahren, mußte 26min warten)
- KSB Nachmittags: 10-20 Minuten (da wg. des Windes auch immer eingestellt)
Ein paar Bilder:
So in etwa schauen 26 Minuten Wartezeit an einer eigentlich recht starken 4 KSB Rotadl aus, wenn die 6KSB Eisjoch wg. Wind gesperrt ist:
Nachmittags war dann die Eisjochbahn in Betrieb. Hier sieht man den starken Wind am Eisjoch ...
Mein "Abschiedsbild" um 14.45: wohl so 15min Wartezeit an beiden Sesselbahnen. Daunferner wär fast leer gewesen, aber ich hatte keine Lust mehr, anzustehen.. bin dann nur noch 2x die Murmele gefahren und 30 minuten in der Gamsgartenbahn talwärts (Schleichmodus wg. dem Wind)
Ich möcht lieber nicht wissen, was morgen da los ist, wird ja immer noch starker Wind gemeldet.. wenn dann wieder die Eisjochbahn nicht läuft.. ich geh nämlich davon aus, daß durch die Blockade am Freitag viele Herbstferienurlauber erst gestern gefahren sind ... morgen, sowie am verlängerten Allerheiligenwochenende erwarte ich den größten Ansturm auf die Gletschergebiete ... extreme liftanstehing :-)