Kaserer wie schon gesagt genial zu fahren!
Wird immer breiter und besser: TFH
beschneit wurde den ganzen Tag an verschiedenen Stellen.
Jups, so war es gestern. Schade, dass wir voneinander nichts wussten, sonst hätte ich dich kontaktiert.kaldini hat geschrieben:ich mag harte Pisten, fand die Abfahrt zur Sommerbergalm gar nicht so schlecht. Schmal ist sie erst ab der der Abzweigung von der anderen Sommerbergabfahrt, am Ende den Ziehweg raus lässt man's eh nur laufen... da wenig los war gab's da bei mir nie Probleme
und den Steilhang bin ich auch ein paar Mal gefahren, der war hart aber nicht eisig.
So ist es gut, das sie ihren eigenen Hang haben. Am Kaunertaler Gletscher hat man das freundlicherweise auch so eingerichtet an den Weißseefernerliften.Af hat geschrieben:Ein nettes Detail am Rande:
Die Rennteams haben am Kaserer eigens gewalzte Pisten neben den eigentlichen Publikumspisten bekommen. Somit bleiben die Publikumspisten weitgehend in ihrer Breite erhalten... das sollten sich andere Gebiete auch mal abschauen.
Dank der Neuschneefälle der letzten Tage wird die Talabfahrt „Schwarze Pfanne“ am Donnerstag 6. Dezember 2012 geöffnet. Nun heißt wieder abfahren bis die Waden brennen!
Wie geht denn das ????Eine der wohl längsten Abfahrten im Zillertal bestreitet man von der Gefrorenen Wand auf 3.250 m bis ins Tal nach Hintertux (1.500 m). 1.750 m Höhenmeter und 12 km Abfahrt!