randy_random hat geschrieben:
Nominiert für den Darwin Award, wie kann man ein so sinnfreies Video machen, geht echt gar nicht
Wenn schon dann Oskar
randy_random hat geschrieben:
Nominiert für den Darwin Award, wie kann man ein so sinnfreies Video machen, geht echt gar nicht
Huppi hat geschrieben:Das habe ich als User geschrieben - nicht als Moderator.
Wie du richtig geschrieben hast, verstößt leider nichts gegen die Forumsregeln, sonst wäre ich schon längst tätig geworden.
Was mir persönlich extrem sauer Aufstößt, postet jemand anderes (auch ich manchmal) einen Freeridebericht, muss man
sich diverse Posts über schlechte Vorbilder etc. gefallen lassen. Dass aber diese Dinge mit gewisser Vorbereitung und
diverser Regeln zur Risikominimierung geschehen sieht leider der Leihe nicht.
Jeder der etwas Geländeerfahrung mit sich bringt, bei dem stellen sich bei solchen Posts wie in diesem Tread die Nackenhaare hoch.
Fakt ist aber, es gab in diesem Forum schon User "diese wurden gegangen" weil diese Unfrieden auf alpinforum.com verbreitet haben,
UND das ist ganz klar ein Verstoß welcher Konsequenzen mit sich bringt.
skier3000 hat geschrieben:Was spricht den von Seiten der Moderatoren dagegen gegen Montj Konsequenzen einzuleiten? Klar was er macht verstößt jetzt nicht unbedingt gegen Regeln (Doch,die Grundsätze des Verstands) aber solangsam wünsche ich mir eine Maßnahme.
Ich sehe das Problem hierin eher das der User gezielt immer weiter auf die angesprochenen Dinge hier provoziert.Und das ist nervig.
Arlbergfan hat geschrieben:Für was war nochmal gleich die *Ignore-Funktion* gut? Ah ja, jetzt weiß ichs wieder... KLICK!
Ich lache mit dirMontj hat geschrieben: Habe aber auch Freude an meinen mickrigen Beiträgen manchmal ist ja auch was zu lachen dabei ....
Zottel hat geschrieben:Ich lache mit dirMontj hat geschrieben: Habe aber auch Freude an meinen mickrigen Beiträgen manchmal ist ja auch was zu lachen dabei ....![]()