Man beachte die qulitative hochwertige und vor allem exakte und maßhaltige Befestigung der Fußplatten der Masten auf den Fundamenten

Gruss vom
Roderich
BMF wollte ein Funitel realisieren und wir in Val Thorens bieten ihnen das Schaufenster dazu.
Wenn das 3km sind, dann hat der Stubaier aber inzwischen 220 Pistenkilometer..GMD hat geschrieben:
Edit: Gemäss RM wird das Teil 3km lang. OK, da ist ein Pendelfunitel natürlich schneller als eine KSB, das könnte der Grund sein. Wobei, wenn diese Länge stimmt, ist der Pistenplan in diesem Sektor sehr verzerrend!
Ach kaldini, jetzt wollte ich das so schön indirekt zwischen den Zeilen ausdrücken und jetzt kommst du mit sowaskaldini hat geschrieben:Gute schweizer Qualität!![]()
Es würde noch etwas besser aussehen, wenn nicht dieses unlackierte Verbindungselement so ins Auge fallen würde. Für mich haben sich die Funitel zusammen mit der Bergstation der 10EUB am Hintertuxer Gletscher die goldene Himbeere verdient!GMD hat geschrieben:Wer bitte hat das Design dieser Kabinen verbrochen? Sieht aus als hätte man einen Kastenwagen ohne Räder an Seile gehängt...
Bitte was???Oliver199 hat geschrieben:Besser als Bouquetin sieht es allemal noch aus.
Ach, das sind Riesenradkabinen...?![]()
Wie hier auf RM.net sichtbar wurden schon ein Gutteil der Stützenfundamente betoniert und große Erdbewegungen für die neue Bergstation leicht oberhalb der bestehenden 2. Mittelstation vorgenommen.