Herrlich, da ist meine Terrasse leider weit davon entfernt

Allerdings muss ich auch froh sein, hab meine Winterreifen immer noch nicht drauf...
Herrlich, da ist meine Terrasse leider weit davon entfernt
War aber nur nen Ausreisser!Powderjunky hat geschrieben:Das GFS hat auch wieder mehr auf Süd-Südwest gedreht Ende November...also erst kurz kalt und dann wieder der mok...
ich wusste es, wenn ich in die Berge gehe, gibts nen schlechten Winter!
Falsch! Mit Jahrtausendwintern werden meißt entsprechend kalte Winter bezeichnet, d.h. noch lange nicht, dass es viel Schnee geben wird...Che hat geschrieben:RTL-Text Seite 592
Da wird auch vom Jahrtausendwinter gesprochen,...na da sind wir mal gespannt und hoffen, dass das nicht eintritt, sonst ist der ganze Schnee für die nächsten 990 Jahre ja schon nach diesem Winter gefallen^^
Für dich wäre es vielleicht schönVor 3 Tagen hat GFS noch einen enormen Südstau mit bis zun 150 cm Schnee vom kommenden So - MiWo vorhergesagt. Jämmerliche 30cm - 50cm sind aktuell übrig geblieben.
Mensch ... aber das hat doch keinen Schnee gebracht, also teilweise schon, aber die Grundlage reichte nicht für vorgezogene Openingsseilbahner hat geschrieben:Der ganze letzte Sommer war eine Nordwestwetterlage falls das keiner gemerkt hat.