Dazu fällt mir spontan der Krimmlexpress in der Z-Arena ein. Ist zwar in erster Linie eine Verbindungsbahn. Aber so wie ich es bisher dort beobachtet habe, funktioniert es auch mit dem Zwischeneinstieg ganz ordentlich. Es gibt doch einige, die beim Wechsel nach Gerlos noch schnell eine Wiederholungsfahrt einschieben. Problem sind eher die Leute die bei Durchfahrt der Mittelstation Ihre Stöcke schrotten, weil sie sie zu lang baumeln lassenAf hat geschrieben:Leute......Sesselbahnen mit Mittelstation funktionieren bei Wiederholungspisten auf beiden Sektionen nicht...oder kann mir wer ein Gegenbeispiel eines gut besuchten Skigebiets nennen?

Aber da diese Variante ja nicht zur Debatte steht ist es müßig darüber weiter zu diskutieren.
Wenn dem so wäre, könnte das natürlich einiges vereinfachen. Bleibt jedoch immer noch das Problem mit dem Wassermangel dort oben.Emilius3557 hat geschrieben: Laut Aussage eines Geschäftsführers eines führenden deutschen Seilbahnunternehmens gilt dieses ominöse Beschneiungsverbot oberhalb der Baumgrenze nicht mehr (letzte Gesetzesänderung zur Vereinfachung der Beschneiung in Bayern.