Zudem: Warum bist du eigentlich nicht in der Projektgruppe, Theo? Da sind ja auch Vertreter der Bergbahnen dabei. Und du scheinst ja in dem Laden - da bin ich schon fast überzeugt - wirklich am meisten zu wissen...

Back to topic...
Ich bin selber bereits mehrfach mit der Dorfbahn in Serfaus und halte sie für eine geniale Sache.Fab hat geschrieben:
Die U-Bahn halt ich auch für unrealistisch. Obgleich, kennt jemand die Erfahrungen mit der in Serfaus?
Nein, noch nicht. Und es wurde in den letzten 2 Wochen (Feiertage, Föhnsturm) auch nichts daran rumgebastelt. Die Talstation steht, die Bergstation steht, die Masten stehen (ganz sicher!). Seil fehlt z.Z. noch.Fab hat geschrieben: Ist der Stockhornlift eigentlich fertiggestellt?
Da wäre auch nichts dagegen einzuwenden, wenn es nicht extra einen Bereich für die aktuelle Situation gäbe. Und wenn der Adressat da nicht reinschaut, kann man ja beispielsweise ne PN schreiben. Fände ich die elegantere Lösung, denn wenn sich jeder hier das Recht auf OT-Fragen rausnimmt bekommen wir ein Problem.Fab hat geschrieben:Da Theo hier regelmäßig liest wage ich einen OT-Beitrag.