Habe mein Bank den auftrag gegeben die Kohle zu überweisen. Dauert maximal 5 Arbeitstage nachdem den Auftrag akzeptiert ist vor es bei dir ist.
Ich will dir danken für die Mühe
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Mal ne andere Frage, warum schauen eigentlich die Stationsbauten in den USA so Scheiße aus? Hat da der County Comissioner nen Bruder mit ner Wellblechfabrik, oder ist da das Design vollkommen egal?
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside IRONIE!
So, jetzt habe ich auch das Buch bekommen. Die Post halt....
Vielen Dank nochmal! Ist ja echt stark das Buch, vor allem gleich als erste Bahn meine neue Lieblingsseilbahn, das Prestigeobjekt von DM 2004.....3S in Kitzbühel. Sagenhafte Aufnahmen davon!
br403 hat geschrieben:Ist ja echt stark das Buch, vor allem gleich als erste Bahn meine neue Lieblingsseilbahn, das Prestigeobjekt von DM 2004.....3S in Kitzbühel.
Ja, das Buch hat inzwischen auch seinen Weg nach Hamburg gefunden.
Ich kann mich nur dem allgemeinen Tenor anschließen und mich bei unserem Admin und DOPPELMAYR bedanken.