Neues am Kanin – Sella Nevea/Bovec
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
- extremecarver
- Mt. Blanc (4807m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 439 Mal
Re: News vom Kanin (SLO) & Sella Nevea (I)
Anfangs (also die ersten Betriebstage fuhr sie 10m/s, inzwischen eher 5 - und damals sagte man. Halt funitel wegen EU Subventionen)
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 30 Mal
hm, dass das auf der italienischen seite auch so ein problem ist, war mir nicht ganz bewusst.
auch gestern und heute war wieder mal slowenien geschlossen, italien offen. hätte sonst am samstag mal einen abstecher gewagt...
auch gestern und heute war wieder mal slowenien geschlossen, italien offen. hätte sonst am samstag mal einen abstecher gewagt...
2019/20: 6 x Gerlitzen, 4 x Nassfeld, 3 x Bad Kleinkirchheim, 3 x Mölltaler Gletscher, 2 x Katschberg, 2 x Innerkrems, 1 x Turrach, 1 x Dreiländereck, 1 x Hrast, 1 x Ankogel, 1 x Sillian, 1 x Zettersfeld, 1 x Kals-Matrei
2018/19: 6 x Gerlitzen, 5 x Arlberg, 5 x Innerkrems, 4 x Nassfeld, 4 x Mölltaler Gletscher, 3 x Bad Kleinkirchheim, 2 x Katschberg, 2 x Heiligenblut-Großglockner, 2 x Ankogel, 1 x Dreiländereck, 1 x Turrach
2018/19: 6 x Gerlitzen, 5 x Arlberg, 5 x Innerkrems, 4 x Nassfeld, 4 x Mölltaler Gletscher, 3 x Bad Kleinkirchheim, 2 x Katschberg, 2 x Heiligenblut-Großglockner, 2 x Ankogel, 1 x Dreiländereck, 1 x Turrach
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Für das WE war Sturm vorhergesagt der auch eingetroffen ist..
Samstag wurde dann gegen Mittag der Betrieb des Funifor eingestellt.. und die 2S vmtl mit verminderter Geschwindigkeit..
Die Windanfälligkeit insbesondere die Slow. Seite ist schon recht hoch..
Ich plane eventuell am kommenden Wochenende einen Besuch, insbesondere Bin ich ja auf die DSB Graben gespannt die kenne Ich noch garnicht.
die vorhergesagten extrem hohen Temperaturen sind halt grenzwertig momentan..
Samstag wurde dann gegen Mittag der Betrieb des Funifor eingestellt.. und die 2S vmtl mit verminderter Geschwindigkeit..
Die Windanfälligkeit insbesondere die Slow. Seite ist schon recht hoch..
Ich plane eventuell am kommenden Wochenende einen Besuch, insbesondere Bin ich ja auf die DSB Graben gespannt die kenne Ich noch garnicht.
die vorhergesagten extrem hohen Temperaturen sind halt grenzwertig momentan..