Damit bleibt der gewinner in der Familie, der einzige, der noch ned gewonnen hat bin ich natürlich selbst

Zählt dass mit Mainz dabei auch schon, denn dann kannst du mal die ersten Punkte rüberschicken.snowflat hat geschrieben:Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
Dieser Trainerwechsel wird leider nicht gewertet:Dennut hat geschrieben:Zählt dass mit Mainz dabei auch schon, denn dann kannst du mal die ersten Punkte rüberschicken.snowflat hat geschrieben:Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
Somit könnten dann ja alle nun Mainz eintragen, das hätte mit Tippen nicht mehr so viel zu tunFristen: Für die Bonusfragen endet die Tippabgabe mit Anpfiff den 2. Spieltages (14.08.2009 um 20:30 Uhr), (...)
Spielverderbersnowflat hat geschrieben:Dieser Trainerwechsel wird leider nicht gewertet:Dennut hat geschrieben:Zählt dass mit Mainz dabei auch schon, denn dann kannst du mal die ersten Punkte rüberschicken.snowflat hat geschrieben:Wo findet der erste Trainerwechsel statt?Somit könnten dann ja alle nun Mainz eintragen, das hätte mit Tippen nicht mehr so viel zu tunFristen: Für die Bonusfragen endet die Tippabgabe mit Anpfiff den 2. Spieltages (14.08.2009 um 20:30 Uhr), (...)... es gilt der erste Trainerwechsel nach dem Schließen der Bonusfragen!
So, alle "Last-Minute-Anträge" sind soeben freigeschaltet worden ... alle schnell tippen!skilinde hat geschrieben:@ Snowflat: Bin noch nicht freigeschaltet in Kicktipp. Habe Dir deshalb meine Tipps per pn geschickt.
Dann gewinne doch bitte nächstes Jahr 3 StückCHEFKOCH hat geschrieben:Somit hab ich diese Saison 2 Bundesligatippspiele gewonnen, also wie die Bayern das Double geholt![]()
CHEFKOCH hat geschrieben:Vielen Dank
Ja das war schon sehr knapp am Ende.
Somit hab ich diese Saison 2 Bundesligatippspiele gewonnen, also wie die Bayern das Double geholt![]()
Also los, lasst uns das WM- Tippspiel starten !!!