gfm49 hat geschrieben:Hallo,
PS, falls das persönlich gemeint sein sollte:Ich verwende unterwegs ein "ganz normales" Subnotebook und schaue mir damit unterwegs sehr gerne auch Berichte an - da habe ich nämlich manchmal mehr Zeit (und Lust) für sowas als zuhause oder gar im Büro - und da ist das Problem weniger die Auflösung als die Verbindungsqualität, die ich nicht beeinflussen kann.ChaosB99 hat geschrieben:Und sorry, für die jenigen die meinen mit dem SteveJobsrotz o.Ä. Berichte anschauen zu müssen
Mannometer...heul doch

@TPD
TPD hat geschrieben:Tatsache ist es für externe Bilder keine Regulierung gab. Aber leider konnten einige User mit dieser Freiheit nicht richtig umgehen... Somit ist es die logische Konsequenz dass da eine technische Sperre eingeführt worden ist. Denke die Mods haben auch noch bessers zu tun als die User zu verwarnen weil sie zu breite Bilder verlinkt haben. Und nein ich meine hier nicht Bilder mit einer Breite von 1025. Das waren dann schon ganz extreme Fälle.So ist es nicht; Du verfolgst offenbar ausschließlich den Regulierungsgedanken und gehst davon aus, dass es prinzipiell eine Regulierung geben soll/muss.
Oh mein Gott....wie oft kam das in den letzten 3-4 Jahren vor? 5 mal? Wenn mir sowas auffiel hab ich eben sofort die Rückwärtstaste gedrückt. Zwingt einem doch niemand sowas zu laden. Und erfahrungsgemäss waren das ja meistens auch noch miese Bilder, weil der Autor nix mit Bildbearbeitung am Hut hatte....
@3303
Ganz Deiner Meinung.