Hab mir kurzerhand freigenommenhebi hat geschrieben:hattest du keine Uni?

Hab mir kurzerhand freigenommenhebi hat geschrieben:hattest du keine Uni?
....ich warte auf die Bilder! Der Anfang ist ja schon mal vielversprechend;-)schafi hat geschrieben:Hab mir kurzerhand freigenommenhebi hat geschrieben:hattest du keine Uni?Und wart mit dem neuen Schreibtisch lieber, bis du den Bericht gelesen hast
Nein, oder?lanschi hat geschrieben:Dieser Saisonstart stellt sogar den 5.10.2008 BEI WEITEM in den Schatten.
Würd ich ja gern, aber leider sagt die Schule was anderes.Wer irgendwie kann: Rauf mit euch - am Besten gleich morgen!
Ich auch!Skikaiser hat geschrieben: Würd ich ja gern, aber leider sagt die Schule was anderes.
Ich muss noch bis nächste Woche warten ....
schmittenfahrer hat geschrieben:*sabber*
Lass mich raten: die zwei anderen User waren die beiden Kitzsteinhorn Verrückten lanschi und darkstar???
Diesmal nicht, Schüler müssten sich auch mal freinehmen dürfen, bzw. Sommerferien gleich in den Winter verschieben. Einfach unglaublich, dass es vor etwas über einer Woche am Magnetköpfel so aussah:schafi hat geschrieben:Lanschi stimmt, darkstar nicht (der war hoffentlich brav in der Schule)
Meinst du damit bis zum Alpincenter?Stani hat geschrieben:Abfahrt bis zur Talstation war geöffnet .