Und wer sagt jetzt noch, Zermatt sei auf der Alpensüdseite?
Ja die Zermatter sollen ja auch mit dem Geldbeutel denken können oder ?albe hat geschrieben:laut Fab die Zermatter selber.schneesucher hat geschrieben:![]()
Und wer sagt jetzt noch, Zermatt sei auf der Alpensüdseite?
p.s.: wem in dem Artikel oben ein paar smilies fehlen, der denke sie sich dazu...
Mittlerweile hab ich ein paar Jahre in Z zugebracht. Weiß schon wovon ich rede. Man kann es wenn man oben am Tr. Steg steht sogar sehen. Zumeist sind die Berner Alpen die Wetterscheide. Gar nicht selten zw. Randa u. Täsch (Mischabel-Weisshorngruppe)Fab hat geschrieben:Wettermäßig gehört Z meist nicht zum Wallis sondern zur Alpensüdseite. (Tessin)
Fab hat geschrieben:Verfasst: 18.10.2010 - 14:42
@rvepp
Pälzer Woche: Zumeist kriegt man die Piste "Sandiger Boden" bis Furgg hin. Da hat man dann doch 1500 Höhenmeter unter den Skiern.
...und somit steigen wohl auch die Chancen, dass die Piste "Sandiger Boden" - Furgg zur Pfälzer Woche ab dem 13.11. befahrbar sein wird!!!Fab hat geschrieben:Verfasst: 01.11.2010 - 10:18
Somit liegt im Skigebiet Anfang November doch schon ganz ordentlich Schnee.
Genau! Vor allem darf man auf Nachschub hoffen, da gfs mehrere Niederschlagsfronten prognostiziert. Ist noch weit hin, aber es wird schon was hängen bleiben.ros33si hat geschrieben:Ich denke, für anfang November dürfen wir zufrieden sein.