Aus meiner Sicht ist die Detailarbeit von Jeffrey Top! Aber wenn ich ehrlich sein darf, sind die wie gesagt viel wartungsbedürfdigt. Warum ich jetzt zur ''Firma Y'' (Petz) gegangene bin ist: Wenn ich jetzt eine kaputte Roba zur Firma X (Jeffrey) wieder zur Reparatur schicke, ändert es nichts an der Tatsache, weil ich genau die gleiche Roba wieder zurück bekomme mit Reparatur, aber keine Änderung an der Aufbauart, was dann dazu führen wird, dass höchstwahrscheinlich den gleichen Fehler wieder auftritt. Und genau das wollte ich vermeiden. Ich habe Petz informiert und Er hat mir angeboten dies zu reparieren, was Er schlussendlich auch getan hat. Das Ergebnis war perfekt, weil die Detailgetreue noch da war und das die Robas nicht so empfindlich waren. Versteht ihr was ich meine? Es hätte mich kein Stück weiter gebracht immer die Robas zur Reparatur zu schicken, weil wie oben beschrieben den gleichen Fehler auftreten würde. Die Arbeit von Petz ist eine Aufbesserung der Robas und hat meiner Bahn auch genützt!
Um es klar zu machen, ich bin nicht parteiisch für diese Situation.
So, das war mein Grund weil ich meine Teile zu Petz geschickt habe, und ich war mir klar dass die Garantie somit erlöschen würde, weil ich die Bahn sowieso nicht mehr abbauen würde. ENDE