Wie es nun 2013/14 ausschauen soll wird sich noch herausstellen

ins Brandnertal ausgewichen, dort hatte es sogar 50 cm Powder an einem Lift

Ok, das hatte ich mir angeschaut, als ich vor 3 Tagen am Rendl II ausgestiegen bin. Da liegt aber so gut wir kein Schnee, generell am Rendl außerhalb der Pisten sehr wenig Schnee,MUC_Ralf hat geschrieben:Das Hintere Rendl ist eine ungesicherte Abfahrt Variante in die du vom Ausstieg des Riffel Sessel kommst.
Das am Rotschrofen wird nächste Woche interessant! Bin gespannt!thun hat geschrieben:Heute:
Geht so. Sehr wenig Schnee, aber im großen und Ganzen weich und zumindest bis halb zwei sehr schön zu fahren. Leider ziemlich steinig, an einigen Stellen kommen sie sogar flächig raus (insbes. Rotschrofen). Am Steinmähder pickelharte Piste.
Pech: Pünktlich zur Abfahrt nach Lech geht die 4KSB kaputt, damit 25min Wartezeit an der Kabinenbahn nach Oberlech, an der DSB das selbe Spiel. Ansonsten harmlos.
Müsste vernünftigerweise gesperrt werden, wenn es heute und morgen nicht ergiebiger schneit und der Wetterbericht (nächste Woche pralle Sonne und Plusgrade) recht hat, oder?Arlbergfan hat geschrieben: Das am Rotschrofen wird nächste Woche interessant! Bin gespannt!
Bitte? Für den Winter sind das doch unpackbare Neuschneemengen! YEEEEHA!tom03 hat geschrieben:Danke für das Update !!
Für kommende Woche ist auch nicht allzu viel (Di. 15cm) Schneefall angesagt....
LG, Tom
Arlbergfan hat geschrieben:Bitte? Für den Winter sind das doch unpackbare Neuschneemengen! YEEEEHA!tom03 hat geschrieben:Danke für das Update !!
Für kommende Woche ist auch nicht allzu viel (Di. 15cm) Schneefall angesagt....
LG, Tom