In dem fall erst nächste Woche seasonopening

Dito!rush_dc hat geschrieben:Na toll, in Sölden mittlerweile Sonnenschein, ich hätte mich doch auf mein Gefühl verlassen sollen anstatt aufn Wetterbericht...
Saß auch mit offenem Mund vor den sonnigen Bildern vom Pitztaler, auch wenn die Vorhersage des ORF es irgendwie erwarten ließ (ich habe dem Braten jedoch auch nicht getraut).rush_dc hat geschrieben:Na toll, in Sölden mittlerweile Sonnenschein, ich hätte mich doch auf mein Gefühl verlassen sollen anstatt aufn Wetterbericht...
Piste fahrbar? kleine Tour morgen früh wäre witzigF. Feser hat geschrieben:In oberjoch auch mehr als vorhergesagt. Soeben an einer windgeschützten stelle 35 cm gemessen und weiterhin extremer Sturm mit Niederschlag. Zugiges Kaff hier!
BTW auch mich hat es mit Sommerreifen erwischt... Wir sind seit einer wohe hier und da gabs noch keine verlässliche Prognose was Neuschnee angeht... Und Winterreifen liegen neu mit Felge beim Händler bereit zum montieren - Gut Rutsch!
Hab mal nachgemossenStani hat geschrieben:^^ 40 cm ? auf den Bildern sieht es eher nach 20 cm aus