Das ist schon bekannt - wenn du die Posts vor deinem lesen würdest, würdest du sehen, dass das, was du postest, schon jemand anders für dich erledigt hat.

MFG Mod. Dachstein
Stell dir vor, wir liegen hier auf knappe 400müNN und haben immerhin so 15cm SchneeWiddi hat geschrieben:Also das hab ich mir bei der Hinfahrt nach Obergurgl gestern auch gedacht. Geschlossene Schneedecke bei mir, was bis München ging (dort aber dünner), dann wieder bis Höhenrain runter und in Garmisch lag rein gar nix, und in Mittenwald weniger als bei mir, obwohl ich über 400hm tiefer wohn als Mittenwald liegt (923m in Mittenwald vs. 484m bei mir)! Quasi dzt. irgendwie verkehrte Welt!
mFg Widdi
Das stimmt, ganz komisch der Schneefall. Bin heute Morgen über Reit im Winkl über Walchsee nach Brannenburg gefahren. In Reit ca 15 cm, in Walchsee noch ca 10 cm in Brannenburg grüne Wiese. War in Oberaudorf noch etwas Schnee und dann wie abgeschnitten. Von Brannenburg bis Achenmühle grün und dann ab Frasdorf an der Autobahn etwas Schnee.Af hat geschrieben:Gestern in Tirol losgefahren, ab München geschlossene Schneedecke auf den Wiesen, wenn auch wenig, ab Nürnberg wieder grün.Heute Früh in Nürnberg 5 cm Schnee, den ganzen Tag immer wieder tw. starker Schneefall, ab Rosenheim wieder Trocken und grün....