Der Tecnosci Schlepper oben würde ich am liebsten Nacht und Nebel aktion demontieren und mit nem Ami Pickup mit LKWanhänger mit nehmen

Die zur Toscana nächstliegendsten ESL dürften nördlich der in Caldirola und südlich der in Ussita-Frontignano sein.Monte hat geschrieben:wo es in der Toscana Noch alte 1er Sesselifte und Korblifte gibt.
Nicht nur das sondern interessant und sehenswert find ich auch den Übergang zwischen dem doch sehr dichten Pflanzenbewuchs im unteren und der kargen Karstlandschaft im oberen Bereich des Monte Capanne.starli hat geschrieben:Wobei das Panorama von der Bergstation in Elba schon lohnenswert ist....
Nicht am Abetone. Leider.Monte hat geschrieben:Gibt es solchen Skilift der noch in betrieb ist?
Von den hier aufgelisteten kaum einer. Herr Pellegrini hat mir nebenbei auch gesagt, dass eine seiner letzten Anlagen (die am Ätna) von der letzten Eruption zerstört wurde ...starli hat geschrieben:Interessant. Wenn die bis Anfang der 90er aktiv waren, könnte ja noch der eine oder andere Lift von denen in Betrieb sein?