Sind ja fast schon so schlimm wie bei uns in Deutschland diese kleinen grünen Fröschlein

weiss jemand, wo wurde eigentlich die zweite DSB vom Maiskogel verkauft (war selbe BJ - 1998)? Ich tippe es auf osten.darkstar hat geschrieben:Alte Almbahn vom Maiskogel.
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Anfrage über Bergfex. Es wurde bereits mit den Arbeiten für den Bau Tauernmooslift begonnen. Wir hoffen, dass wenn das Wetter mitspielt, der Lift spät. Anfang Februar 2011 in Betrieb gehen kann.
Wir würden uns freuen, Sie kommenden Winter bei uns in der Weißsee Gletscherwelt begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Weißsee Gletscherwelt GmbH
Code: Alles auswählen
http://www.salzburg.com/typo3/index.php?id=112&tx_ttnews[tt_news]=29182&cHash=abc
Das ganze Gebiet befindet sich im Nationalpark, also ist das sehr unwahrscheinlich.Pistensau-91 hat geschrieben:Ich würde hier an dieser Stelle gerne eine mögliche Verbindung zum Kitzsteinhorn in Erwägung ziehen.
Wie wahrscheinlich haltet ihr diese Realisierbarkeit?
Im Prinzip würden nur beide Seiten, trotz der vorläufigen Kosten der Verbindung, profitieren.
Gefühlt bei ca. 0,0375666%Pistensau-91 hat geschrieben:Ich würde hier an dieser Stelle gerne eine mögliche Verbindung zum Kitzsteinhorn in Erwägung ziehen.
Wie wahrscheinlich haltet ihr diese Realisierbarkeit?
genau und dann könnte man aber schon beginnen, den ganzen berg (ksh westflanke) mal mit lawinenverbauungen zu zu betonierengerrit hat geschrieben:Gefühlt bei ca. 0,0375666%Pistensau-91 hat geschrieben:Ich würde hier an dieser Stelle gerne eine mögliche Verbindung zum Kitzsteinhorn in Erwägung ziehen.
Wie wahrscheinlich haltet ihr diese Realisierbarkeit?![]()
Dazu müssten sich wohl die Grünen österreichweit auflösen und alle anderen strittigen Verbindungen in Tirol und Salzburg wohl vorher realisiert sein.