http://www.tt.com/panorama/gesellschaft ... iniert.csp
Die armen Einheimischen

Beitrag aus der aktuellen Schneesituation hierher verschoben, da nichts damit zu tun.
snowflat, Mod
Nicht ganzRüganer hat geschrieben:Was ist denn die Arbeiterkammer so für ein Verein ? Klingt nach marxistischer Splittergruppe![]()
Nachdem unsere Regierung aber so dermaßen schiss vor den Arbeitgebern / Konzernen hat wirds das so schnell nicht geben.So eine starke Arbeiterkammer wäre für Deutschland auch ned verkehrt....
genauer gesagt: Vor Ende März, denn ab dem 28 sind Ferien,David93 hat geschrieben:Wenns dir rein um den Andrang geht dann eher Ende März. Da haben auch die Osterferien bei den meisten noch nicht begonnen. Und ein paar Leute haben da auch ihre Ski schon im Sommerschlaf weils langsam wärmer wird.
und wers ganz bunt treiben will, schließt auch noch Scoul mit an. Das dürfte auch gehen.Bild/Anhang entfernt, da keine Genehmigung für die Verwendung vorliegt. Bitte in Zukunft beachten!
Gruss,Bami
Den Inhalt der 2013er-Ausgabe habe ich ja im Edit oben verlinkt.Fiss-Freak hat geschrieben:Wenns es erlaubt ist, würde ich mich über den Inhalt der Hefte sehr freuen!
MfG