ihr könnt ja mal eine Verbindung planen - kann euch die Karte per Mail schicken - ich hab keine Lust dazu so was sinnloses zu planen

lanschi hat geschrieben:Hast das nicht gewusst von dem NSG? Das hatten wir irgendwann in der Diskussion schon mal - da gings um die Verlängerung des Wurzerlifts....
Also weiterwarten auf Antworten.Die DAG hat geschrieben: Liebe Freunde der Skiregion Dachstein West,
es freut mich natürlich, dass viele unserer Gäste neugierig auf die Ausbaupläne in der Skiregion Dachstein West sind, bitte aber noch etwas um Geduld bis wir die konkreten Bauvorhaben der Öffentlichkeit mitteilen. Intern sind noch einige "Hausaufgaben" zu erfüllen, erst dann können wir das OK für die Realisierung eines weiteren Projektschrittes geben. Grundsätzlich machen wir im Unternehmen keine Ankündigungspolitik sondern gehen nur mit konkreten Maßnahmen an die Öffentlichkeit, bitte dafür auch um Verständnis. Ich gehe aber davon aus, dass wir uns sehr bald kräftig aus der Top-Skiregion Dachstein West melden werden und hoffen natürlich, dass wir Euch weiterhin zu unseren "Stammgästen" zählen dürfen.
Bis bald und
herzliche Grüße
Dachstein Tourismus AG
Alfred Bruckschlögl
Dieser Satz spricht dafür, dass die Bahnen wohl doch ziemlich sicher sind.Ich gehe aber davon aus, dass wir uns sehr bald kräftig aus der Top-Skiregion Dachstein West melden werden
soviel ich weiß wird die kaserne am krippenstein (oberfeld) geschlossen. das ist vor einiger zeit bekannt gegeben worden.Salzprinz hat geschrieben: am krippenstein muss ja auch endlich was passieren. man darf gespannt sein ....
Danke schön, und herzlich Willkommen im Forum.berg hat geschrieben:ich habe euer forum über die dachstein.at seite gefunden und bin überwältigt!!!![]()
Die Diskussion hatten wir vor ein paar Seiten, und sind zu dem Schluß gekommen, dass eine Erschliessung so weit abseits des Hauptgebietes nicht sehr sinnvoll wäre, auch wenn schöne Pisten erschlossen werden würden. (Ich hoffe ich habe da nichts falsch verstanden)berg hat geschrieben: glaubt ihr wirklich, dass der kalmberg erschlossen wird? das ist ja großteils schutzwald. und was bringen 3/4 neue lifte die nicht an das alte skigebiet angeschlossen sind?
Dass die Talstation Richtung Vordertal verlegt werden soll, kann man auf der Bautafel der Zwieselalmbahn erkennen.(auch ein paare Seiten weiter vorn)berg hat geschrieben: eub zwieselalm: ich hab da ein foto von euch gesehen wo die neue station hinkommen sollte. das kann ich mir nicht vorstellen.
Es ist nur ein Gerücht. Und wenn, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er ausser in Annaberg noch irgendwo einsteigt.[/quote]berg hat geschrieben:noch was: stimmt das wirklich, dass der red bull chef in das skigebiet eingestiegen ist? nur bei den annabergern oder generell?