Wenn ich der Meinung bin, meine Bilder sind in 1200er-Auflösung schöner toller oder was auch immer, dann möchte ich die Möglichkeit haben sie in dieser Grösse zu Posten, und wenn ich denke ein 0815-Bericht wie mein Hoch-Ybrig-Bericht bspw. reicht auch in 1024 oder 800er Breite dann poste ichs auch so. Es geht hier um Gesteltungsfreiheit. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich gehöre vielleicht wie ein paar andere auch zu den Usern, die versuchen nicht einfach irgendwelche 0815-Schnappschüsse direkt aus der Kamera in nen Bericht zu klatschen, und es steckt meistens ein Haufen Arbeit in den Bildern. Und dann möchte ich sie eben so posten wie ich es für richtig halte. Dafür brauch ich keine Umfrage, es wird ja niemand gewzungen irgendwelche Berichte zu lesen. Schon gar nicht mit nem Handy oder Netbook.
Noch kurz ne Anmerkung bzw. Richtigstellung bzgl. meines Posts zu den Berichten vom Ochen oder wie der heisst, mir pers. ist es wurscht wie er postet oder seine Berichte erstellt. Sie sind aber definitiv umständlicher zu lesen, als ein Bericht der vielleicht ein paar 1200er Bilder enthält und da beschwert sich kein Mensch

[edit]
Ich nehme mir sicher nicht heraus, die Bilder oder den Berichtsstil anderer zu kritisieren. Mal vom Irren abgesehn, aber der brauch immer ein bisschen Druck und verträgt das auch

[/edit]
@noisi
Die 800er bzw. 1024er-Berschränkung auf Foren-Space hatten wir ein paar Seiten vorher durchgekaut und diese ist durchaus legitim zur Traffic-Eingrenzung, hat aber nichts mit einer Begrenzung von extern verlinkten Bildern zu tun, die ich von keinem einzigen Forum in dem ich aktiv bin kenne. Das sind übrigens einige