Brauchst nur Petz per PN zu fragen denn was ich empfehle hab ich normalerweise dann auch zumindest in kleineren Mengen lagernd...salvi11 hat geschrieben:Weil von wo kann man diese Gummiringe 8 x 1,5 kaufen?

Brauchst nur Petz per PN zu fragen denn was ich empfehle hab ich normalerweise dann auch zumindest in kleineren Mengen lagernd...salvi11 hat geschrieben:Weil von wo kann man diese Gummiringe 8 x 1,5 kaufen?
Das allerdings nur wenn einen nicht was fuchst...Dieseltom hat geschrieben:und baut Stress ab.
Solange die Wände noch keine Löcher bei dir haben gehts doch nochPetz hat geschrieben:Das allerdings nur wenn einen nicht was fuchst...Dieseltom hat geschrieben:und baut Stress ab....davon zeugen bei mir auch einige "Einschlagkrater" in den Werkstattwänden...
Nuja das hängt davon ab mit was man um sich wirft, beispielsweise ne Lichtmaschine hinterlässt auf einer Hohlziegelwand schon deutliche Spuren...krimmler hat geschrieben:Solange die Wände noch keine Löcher bei dir haben gehts doch noch??
Wusste gar nicht das Martronics in Absam sitzt - sind nur 5 km von meiner Arbeitsstelle. Tirol schreibt man übrigens nach wie vor mit "i" und nicht mit "Y", das Ypsilon verwenden nämlich nur paar offensichtlich geistig Schwerstbehinderte aus der Tourismuswerbungsbranche...Dieseltom hat geschrieben:Hab mir bei Martin Hirschegger, Tyrol, Absam, ein neues Steuerpult bestellt,für die Gipfelleitenbahn, Wunschbau, " Martronic Systems"
Vorher mal sicher nicht insoferne wär dann die Abholung des W&S natürlich sinnvoll.Dieseltom hat geschrieben:Oder kommst Du vorher noch nach Wien runter?
Ich glaub die Y - Schreibweise kommt sogar aus ganz frühen Jahren noch vor dem ersten Weltkrieg wo man in zaghaften Tousmusgehversuchen den ersten Engländern Tirol als Urlaubsdomizil schmackhaft machen wollte und den Namen anglifiziert hatte...Dieseltom hat geschrieben:Sollte wohl eine besonders edle Schreibweise sein