Hoffe es gibt Bilder!
War mein erster Gedanke bei den Bildernchristopher91 hat geschrieben:Leider geil
Das ist das Problem bei zu viel Neuschnee, war bei mir dasselbe in St. Moritz. Manchmal ist man versackt bei 80cm Neuschnee. Dummerweise sind gerade dann bei diesen Schneemengen die Steilhänge kaum fahrbar aufgrund der Lawinengefahr, obwohl sie natürlich am coolsten sindStäntn hat geschrieben:Jo die gibts, in Kurzform und unkommentiert - denke sie sprechen für sichso viel Neuschnee hab ich noch nicht erlebt glaube ich, man braucht echt mindestens 30 Grad Neigung um nicht zu versacken, Powderski hin oder her
![]()
Jetzt wird er jedenfalls wieder als geöffnet angezeigt.Skifan93 hat geschrieben:Laut interaktiver Skimap hat Schlegeis seit heute geschlossen. Weiß jemand warum?
Also Schlegeis ist lt. Homepage inzwischen zu.Whistlercarver hat geschrieben:Was meint ihr wird an Christi Himmelfahrt noch alles offen sein? Gehts noch bis zur Sommerbergalm runter? Schlegeis?
Heuer ist Himmelfahrt so spät, dass man froh sein muss, wenn der Kasererbereich noch offen ist.Whistlercarver hat geschrieben:Was meint ihr wird an Christi Himmelfahrt noch alles offen sein? Gehts noch bis zur Sommerbergalm runter? Schlegeis?