Gruß icebear
Da hätten die Nachbarn was zum schauen wenn ich mit dem Teil mähen würde...GIFWilli59 hat geschrieben: 10.07.2021 - 00:45 Praktisch wären doch mal Mähwerk + Sommerketten für die Raupe
...und der Finaltag ist der 09.08.2021! Die Freude darauf wird von Tag zu Tag größer...Andreas hat geschrieben: 09.07.2021 - 19:12 denn das nächste Mega Projekt steht bereits kurz vor dem Finale
Für einen Pensionist bin ich noch ein wenig zu Früh dran.hch hat geschrieben: 25.07.2021 - 19:42 Bist du eigentlich Pensionist oder Privatier? Dein kleines Museum ist ja fast ein Vollzeitjob
Und wir können bis dahin raten
Ich glaube, ohne Job oder größeres Vermögen wären die stetigen Investitionen in den Ausstellungspark kaum zu finanzieren.hch hat geschrieben: 25.07.2021 - 19:42 Bist du eigentlich Pensionist oder Privatier? Dein kleines Museum ist ja fast ein Vollzeitjob![]()
Diese hässlichen Dinger will sich freiwillig jemand in den Garten stellen? :)
Geschmäcker sind ja verschieden und zum Leben wäre darin allerdings mehr Platz als in deinem Autostarli hat geschrieben: 28.07.2021 - 21:38Diese hässlichen Dinger will sich freiwillig jemand in den Garten stellen?![]()
Nur nicht so engstirnig, wenn man die Gondel auf einen Anhänger packt kann man sie auch umherfahren.starli hat geschrieben: 29.07.2021 - 20:37 ^ was für ein bescheuerter Vergleich. Mit meinem Auto kann ich umherfahren, mit so einer Gondel ja wohl nicht.
Die Königsdisziplin wäre es natürlich, die Kabine auf ein Fahrwerk inkl. Motor zu montieren und dafür eine Straßenzulassung zu bekommen.Lord-of-Ski hat geschrieben: 29.07.2021 - 22:42Nur nicht so engstirnig, wenn man die Gondel auf einen Anhänger packt kann man sie auch umherfahren.starli hat geschrieben: 29.07.2021 - 20:37 ^ was für ein bescheuerter Vergleich. Mit meinem Auto kann ich umherfahren, mit so einer Gondel ja wohl nicht.
Bitte lieber Christopher, da ist er!Christopher hat geschrieben: 24.03.2020 - 09:55 Jetzt warte ich ja noch auf den roten "Tupfer" in deinem Garten!![]()